unzwar hab ich nachdem meine eine dll wo ich mit pattern arbeite fertig war, mit einer neuen dll begonnen, wo ich mit normalen pointern arbeite, hier habe ich die pointer einfach manuell geadded z.b:
DWORD HpPtr = (DWORD(((DWORD)*speedpointer) + 0x000046AC));
//speedpointer hat die adresse vom basepointer, 46AC ist der offset
somit kann ich immer meine aktuelle hp aufrufen, nun hab ich das ganze mit hpabsorbs probiert welches 6 offsets hat xD , mein resultat:
DWORD Absorb = *(DWORD*)0x0070EB04;
DWORD AbsorbP = (DWORD)(Absorb + 0xD8);
DWORD AbsorbP1 = *(DWORD*)AbsorbP;
DWORD AbsorbPt = (DWORD)(AbsorbP1 + 0x250);
DWORD AbsorbPt0 = *(DWORD*)AbsorbPt;
DWORD AbsorbPt1 = (DWORD)(AbsorbPt0 + 0x4);
DWORD AbsorbPt11 = *(DWORD*)AbsorbPt1;
DWORD AbsorbPt2 = (DWORD)(AbsorbPt11 + 0x248);
DWORD AbsorbPt22 = *(DWORD*)AbsorbPt2;
DWORD AbsorbPtr = (DWORD)(AbsorbPt22 + 0x6B0);
joaa ziemlich lang xD, naja das gute daran, es funktioniert, das schlechte, das ist der grund wieso meine dll probleme beim injecten hat^^, woher ich das weiß? ein beispiel an 2 servern: beim 1. server kann ich die dll injecten sobald ich ingame bin, also nach dem log in( ohne den absorb pointer, gehts auch schon beim log in screen.)
beim 2. server kann ich garnicht mehr inejcten sobald dieser pointer drin ist.
naja verwirrt mich ziemlich das ganze, woran das liegen könnte würd ich gerne wissen^^






