Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dll injecten problem

Discussion on dll injecten problem within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
dll injecten problem

unzwar hab ich nachdem meine eine dll wo ich mit pattern arbeite fertig war, mit einer neuen dll begonnen, wo ich mit normalen pointern arbeite, hier habe ich die pointer einfach manuell geadded z.b:
DWORD HpPtr = (DWORD(((DWORD)*speedpointer) + 0x000046AC));
//speedpointer hat die adresse vom basepointer, 46AC ist der offset
somit kann ich immer meine aktuelle hp aufrufen, nun hab ich das ganze mit hpabsorbs probiert welches 6 offsets hat xD , mein resultat:

DWORD Absorb = *(DWORD*)0x0070EB04;
DWORD AbsorbP = (DWORD)(Absorb + 0xD8);
DWORD AbsorbP1 = *(DWORD*)AbsorbP;
DWORD AbsorbPt = (DWORD)(AbsorbP1 + 0x250);
DWORD AbsorbPt0 = *(DWORD*)AbsorbPt;
DWORD AbsorbPt1 = (DWORD)(AbsorbPt0 + 0x4);
DWORD AbsorbPt11 = *(DWORD*)AbsorbPt1;
DWORD AbsorbPt2 = (DWORD)(AbsorbPt11 + 0x248);
DWORD AbsorbPt22 = *(DWORD*)AbsorbPt2;
DWORD AbsorbPtr = (DWORD)(AbsorbPt22 + 0x6B0);

joaa ziemlich lang xD, naja das gute daran, es funktioniert, das schlechte, das ist der grund wieso meine dll probleme beim injecten hat^^, woher ich das weiß? ein beispiel an 2 servern: beim 1. server kann ich die dll injecten sobald ich ingame bin, also nach dem log in( ohne den absorb pointer, gehts auch schon beim log in screen.)
beim 2. server kann ich garnicht mehr inejcten sobald dieser pointer drin ist.
naja verwirrt mich ziemlich das ganze, woran das liegen könnte würd ich gerne wissen^^
Slade100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mim Injecten
03/31/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo erstmal =) I habe folgendes Problem: Wenn ich den Hack von g-hacks.com starte dann kommt erst das mit dem aktivieren und so und dann steht da "start crossfire now" Wenn ich Crossfire dann starte verschwindet der Injector (ohne eine Meldung) und ich kann mich ganz normal einloggen... Da gibt es kein Fenster (F12 und einfg. bringt auch nicht) 1. Ich starte alles als Administrator 2. Ich habe es richtig entpackt 3. Die nötigen Programme habe ich ebenfalls heruntergeladen
[Problem] Wie kann ich den Darkstorm Hack injecten?
07/11/2012 - Team Fortress 2 - 11 Replies
Hi Leute, ich habe mir den Darkstorm- Hack 4.3.3 gedownloadet. Wollte in mit Auto-Inject incekten, danach kommen einige Fehler. Habe mir auch schon andere Hacks angeguckt, funzen bei mir alle nicht!!! Ich habe Win 7 64 bit und bin am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Euer Chris
problem beim injecten der dll!
04/19/2011 - Kal Online - 14 Replies
hallo, ich habe ein kleines prob wen ich eine dll injecten will undzwar wen ich die engine, dll etc raus gesucht habe und auf inject klicke passiert 0 ich habe Paar und martiniboy injector benutzt und das bei beiden das gleiche! wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke!
Problem mit injecten
01/31/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hey ich habe ein problem mit dem injecten von einer dll in combat arms ich habe window 7 und benutze cookie injector und perX injector ich führe alles als administrator aus ;) und in der kompabilität window xp service pack 2 (sowohl den injector als auch combat arms) im Prozess gebe ich "CombatArms" oder "Engine" ein es wird auch angezeigt, dass der hack erfolgreich injected wurde aber im spiel funktioniert es nicht
Problem mit dem Injecten!
09/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute, Ich wollte neulich den Injector benutzen. Hab die DLL eingefuegt, Injector gestartet und dann Op7 angemacht. Als ich dann im Channel-Menue war habe ich so wie angegeben Numpad5 gedrueckt. Da ich Laptop habe musste ich FN + I druecken, gell? Hab ich auch gemacht. Mehrmals sogar, da es i-wie nicht geklappt hat! Nunja wie auch immer, am Ende hat nichts gefunzt und ich musste mit den ueblichen langweiligen Jump, Speed, Unlimited-Ammo und Godmode Hack auskommen ;D Aber ich will ja auch...

All times are GMT +1. The time now is 13:17.