Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Imp Hack für int server

Discussion on Suche ein Imp Hack für int server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche ein Imp Hack für int server

Suche ein Imp Hack für int server !!!

Suche ein programm was auch noch mit xp funst ^^
Meine Alten Imp hack laufen alle nicht mehr könnt ihr mir da helfen wäre sehr
nett von euch !!
Monster79 is offline  
Old 08/14/2009, 01:14   #2
 
TaBaLuGa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 196
Received Thanks: 17
ich impe dir jede waffe, solang du die kosten bezahlst und mir ne kleine spende ingame gibst :P
TaBaLuGa is offline  
Old 08/14/2009, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TaBaLuGa View Post
ich impe dir jede waffe, solang du die kosten bezahlst und mir ne kleine spende ingame gibst :P
Ich auch,aber ei gewarnt.Je tiefer der Waffengrade desto niedriger die Chance das es funtzt
atlas95 is offline  
Old 08/14/2009, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 406
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by atlas95 View Post
Ich auch,aber ei gewarnt.Je tiefer der Waffengrade desto niedriger die Chance das es funtzt
echt 0o?
lolsen is offline  
Old 08/14/2009, 16:14   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
jo bei g40-g45 is 10% glaube.. steht bei kal--online.de ^^
katze123 is offline  
Old 08/14/2009, 16:23   #6
 
TaBaLuGa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 196
Received Thanks: 17
oh man...
ihr habt ya alle die weisheit mitm löffel gegessen heute :x
TaBaLuGa is offline  
Old 08/14/2009, 16:48   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by TaBaLuGa View Post
oh man...
ihr habt ya alle die weisheit mitm löffel gegessen heute :x
ich ess dich gleich
katze123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche: Metin2 P server hack
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich suche metin2 p server unswar (server: zuiaipk) gibt es ein hack oder nicht??
SUCHE EXP HACK FÜR DEKARON P SERVER
08/27/2010 - Main - 3 Replies
hallo kann mir jemand sagen ob es das gibt? mit chat engine oder sonst irgendwas?
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
suche imp hack (für p-server)
03/20/2008 - Kal Online - 6 Replies
für p-server kann mir jemand link also tut + download schicken? wäre nett.
Suche P-Server Hack
02/29/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen P-Server Hack , ich habe schon die meisten Foren durchstöbert aber leider nichts gefunden. Ein DMG-Hack (Also sowas wie das mit WPE-Pro die Talente)wäre nice aber auch was anderes würde ich nehmen :). Suche eigentlich speziell für BeyondWoW. Thx im Voraus dragon5555



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.