Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IMMER C/L

Discussion on IMMER C/L within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

EddyGER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
Exclamation IMMER C/L

hey leute
sry falls das im falschen bereich steht aber ich bekomme immer bei kal C/L
kann mir jemand sagen warum ?
ps: habe nen WLan stick
EddyGER is offline  
Old 07/29/2009, 22:20   #2

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
haste richtigen treiber installt? vom stick
hatte mal fritz wlan stick den normalen hatte aber für fritz wlan stick N den streiber installt...
internet ging soweit aber sobald ich in kal bin oder download gestartet habt isses abgekackt also mal schaun
Eiscremekugel is offline  
Old 07/29/2009, 22:22   #3

Jason_Voorhees_GER's Avatar

Received Thanks: 96
DSL 2000 ?^^
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 07/29/2009, 22:23   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
bei wlan ist es so das wenn die verbindung nicht die beste ist oder aus irgendeinem grund dein prozessor nich in der lage ist konstant packete zu verschicken kann dein rechner die verbindung zum server nicht halten und es gibt ein cl oder du hast eine zu schlechte internetverbindung die von im hintergrund laufenden programmen beeinträchtig wird und deswegen entstehen abstände in den packetschleifen und wenn diese zu groß werden bekommst du ein cl du kannst es dir so vorstellen wie wenn du dir ein video auf einer streaming website wie youtube anguckst und durch die schlechte verbindung bekommst du nicht genug daten und beim buffern werden immer wieder abbrüche gemacht und deshalb dauert es einige sekunden biss es weiter geht ich kann dazu nicht soviel beitragen hab für mich alleine ne 16k verbindung die voll funktionsfähig ist und ich hänge direkt mit nem lankabel am router aber hab den selben mist damals auch mit gemacht
Therawarp is offline  
Old 07/29/2009, 22:30   #5

Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
bei wlan ist es so das wenn die verbindung nicht die beste ist oder aus irgendeinem grund dein prozessor nich in der lage ist konstant packete zu verschicken kann dein rechner die verbindung zum server nicht halten und es gibt ein cl oder du hast eine zu schlechte internetverbindung die von im hintergrund laufenden programmen beeinträchtig wird und deswegen entstehen abstände in den packetschleifen und wenn diese zu groß werden bekommst du ein cl du kannst es dir so vorstellen wie wenn du dir ein video auf einer streaming website wie youtube anguckst und durch die schlechte verbindung bekommst du nicht genug daten und beim buffern werden immer wieder abbrüche gemacht und deshalb dauert es einige sekunden biss es weiter geht ich kann dazu nicht soviel beitragen hab für mich alleine ne 16k verbindung die voll funktionsfähig ist und ich hänge direkt mit nem lankabel am router aber hab den selben mist damals auch mit gemacht
genau das meine ich...
hätte es nicht besser ausdrücken können

bekommst ne 1+ mit
Old 07/29/2009, 22:39   #6

EddyGER's Avatar

Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
haste richtigen treiber installt? vom stick
hatte mal fritz wlan stick den normalen hatte aber für fritz wlan stick N den streiber installt...
internet ging soweit aber sobald ich in kal bin oder download gestartet habt isses abgekackt also mal schaun
ja..ich habe den richtigen treiber installt

Quote:
Originally Posted by Jason_Voorhees_GER View Post
DSL 2000 ?^^
nein
DSL 16000

EDIT: als ich vor ca. 2 wochen noch mit kabel verbunden war, hatte ich keine internet fehlermeldungen.
heißt also c/l ect.
EddyGER is offline  
Old 07/29/2009, 22:39   #7

Eiscremekugel's Avatar

muss net am inet liegen is gebabbel..... selbst mti dsl2000 müsste es einwandfrei laufen ich benutzt 2 16er leitungen die zusammengeschaltet sind nur für mich un meine schwester da wir zusammen wohnen das heisst 32000er dsl...
und ichh atte das selbe prob trotzdem ..... wie gesagt falsche treiber installt in ausnahme fällen kann au die firewall dran schuldsein
boa sry für rechtschreibung ich bin grad bisschen breit xD
Eiscremekugel is offline  
Old 07/29/2009, 22:46   #8

EddyGER's Avatar

also ich glaube das kann net an der firewall liegen da es die normale von windows ist

EDIT: und ja..den treiber habe ich von der CD installiert die ich mit dem wlan stick bekommen habe
EddyGER is offline  
Old 07/29/2009, 22:50   #9

Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
muss net am inet liegen is gebabbel..... selbst mti dsl2000 müsste es einwandfrei laufen ich benutzt 2 16er leitungen die zusammengeschaltet sind nur für mich un meine schwester da wir zusammen wohnen das heisst 32000er dsl...
und ichh atte das selbe prob trotzdem ..... wie gesagt falsche treiber installt in ausnahme fällen kann au die firewall dran schuldsein
boa sry für rechtschreibung ich bin grad bisschen breit xD
2000 DSL + WLAN + Gewitter oder andere Störsignale wie Telefon etc. = CL
Old 07/29/2009, 22:54   #10

EddyGER's Avatar

also von Gewitter kann man hier net reden
ob jemand telefoniert das weis ich net
muss morgen testen bzw. später wenn meine eltern schlafen gehen ^^
ob es dann besser wird
EddyGER is offline  
Old 07/29/2009, 23:07   #11

Quote:
Originally Posted by EddyGER View Post
also von Gewitter kann man hier net reden
ob jemand telefoniert das weis ich net
muss morgen testen bzw. später wenn meine eltern schlafen gehen ^^
ob es dann besser wird
Wenn du DSL 16000 hast sollten die Störsignale vom Telefon eig. keinen einfluss auf die Signale vom WLAN haben...
Old 07/29/2009, 23:10   #12

Eiscremekugel's Avatar

Du kannst soooviel scheiße labern unglaublich o.O? wie wörs damit das sie vill ihr inet vom gleichen anbieter wie tele beziehn auserdem macht es nichts aus ob jmd tellt oder nicht wir leben in zeiten von dsl o.O und nicht mehr 56k modems
Eiscremekugel is offline  
Old 07/29/2009, 23:31   #13

EddyGER's Avatar

heißt also..was kann ich machen ?
EddyGER is offline  
Old 07/30/2009, 00:10   #14

Eiscremekugel's Avatar

haste ma geschaut obde net irgendwas eingefangen hast was an deiner leitung saugt ?
Sprich bot? jmd der dein pc als socks nutzt oder genrell auf deinem pc stöbert mit troja ? o.O wenn net setz einfach mal system zurück wenns vorher ging
Eiscremekugel is offline  
Old 07/30/2009, 20:17   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
oder windows gleich neu installieren mach ich auch immer hab ja ne 16k leitung ist alles wieder flott druff und schneller wird das system dadürch auch aber ich empfehle dir neuen stick kaufen mit mehr power oder ne wlankarte hast ja gesagt bei lan hatteste keine probs also kann es garnicht an die oben genannten fantasiehen hängen also du braucht einfach mehr signal und empfangspower ich kann dir nicht sagen ob das signal vom router nur so schwach ist oder das deines sticks also ausprobieren am router kann man normalerweise riesige antennen anbringen und an einer pci-wlan-netz-karte auch dann ist das problem gelöst.
Therawarp is offline  
Reply