Ich habe in vb.net einen remote controlled clicker gebaut, mit Hilfe dessen ich Mausbewegung und Clicks simulieren kann.
Soweit läuft es auch. Ich habe da nur ein entscheidendes Problem. Momentan läuft mein Programm auf einem PC - dort läuft Vmware und virtualisiert einen zweiten PC ( alles win7 ulti ). Auf dem virtualisiertem PC läuft dann Kalonline. Das Programm steuert die Maus auf dem Host und somit dann auch die Maus auf der virtualisierten Kiste. Das haut auch hin ist nur doof weil viel zu viel Aufwand für das Ziel.
Ich kann jedoch das Programm nicht auf dem Rechner laufen lassen auf dem ich Kalonline laufen lassen will, da so wie ich das Spiel starte jegliche simulierten Signale der Maus nicht mehr im Spiel ankommen.
Wie ich Signale lese oder schreibe:
Code:
Private Declare Sub mouse_event Lib "User32.dll" (ByVal dwFlags As Integer, ByVal dx As Integer, ByVal dy As Integer, ByVal cButtons As Integer, ByVal dwExtraInfo As IntPtr) Private Declare Auto Function SetCursorPos Lib "User32.dll" (ByVal X As Point) As Long Private Declare Auto Function GetCursorPos Lib "User32.dll" (ByRef lpPoint As Point) As Long
Alles bis auf das Lesen der Maus Position geht im Spiel nichts mehr. Ich würde gern verstehen woran das liegt, um dann eine Lösung zu erarbeiten.
Wie gesagt so wie ich das Programm getrennt von dem Spiel laufen lasse ist es kein Problem und mein Programm funktioniert im vollem Umfang. Jedoch will ich den Aufwand minimieren, weil es doch sehr Ressourcen fressend ist extra virtuelle Maschinen dafür bereit zu stellen.
Fuer Hilfe bin ich sehr dankbar da ich echt nicht weiter weiss und mir hier die Zähne ausbeiß.
Gruß Eny