Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dropp List

Discussion on Dropp List within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

gw2selling's Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 19
Dropp List

I found this:

but may I ask if those informations are correct ?
I don't think so, because HL is changed, and I'm wondering what those tratior knights are dropping

So I'm acctually trying to get informations, what kind of drops can be expected at HL shiny party with those Tratior Knights mobs

Regards
gw2selling is offline  
Old 05/07/2013, 18:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
You scroll down on your "spezial page" ?

=> Last Updated ( Monday, 31 May 2010 23:26 ) <=
maree is offline  
Old 05/07/2013, 20:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
i belive this list is a bit outdated, money drops perhaps are the same
pamz12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LIST] WarRock Privat Server List! [LIST]
07/27/2013 - WarRock - 46 Replies
http://archiv.so/images/2013/03/01/bQaXx.png Hallo elitepvpers Community! Da es in letzter Zeit viele unnötige Threads, mit Fragen zu guten Privat Servern gab, möchte ich es Neulingen (Newbies) etwas erleichern! Und das ganze soll durch diese Liste an mir bekannten WarRock P-Servern geschehen. Sollten euch noch weitere Server bekannt sein, schreibt den Thread-Link & Namen als Kommentar, damit ich diesen Server eventueller Weise auch noch rein editieren kann.
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
Wotlk hero ini boss dropp list
06/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Com... Nach stundemlangen googeln hab ich noch immer nichts ordentliches gefunden. Deshalb frag ich euch jetzt einfach mal ob jemand vl ne deutschsprachige seite kennt wo man die bossdrops von allen bossen von hero inis aus wotlk nachkucken kann. lg

All times are GMT +1. The time now is 20:29.