Quote:
Originally Posted by cheater-.-
Zock lieber 5 monate am P-Server bis er down geht und niw wieder on..
->veschwenkte zeit..
->wieder neuanfangen
das ist ein "kreislauf". manche bleiben länger, andere kürzer on, aber keiner wird so lange bestehen wir die offiziellen server.. also alle mit zu viel zeit gehen bitte auf p-server..
|
das kann man auch anders sehen, ich spiele lieber 5 monate aufem P-Server und habe fun im pvp, anstatt x Jahre aufem Int und kloppe stunden bzw tage für ein lvlup... ich habe auf Int aufgehört weil es für mich kein spiel sondern arbeit war, das ist meiner meinung nach nicht der sinn eines Spiels...
entscheiden für mein aufhören war auch das die sin masken so teuer wurden, sonst hatte ich immer den reiz nachem lvl up sinnen zu gehen, was dann auch kein spass mehr macht bei den preisen
denke da hat jeder andere ansichten
edit: ein satz nocht zu "also alle mit zu viel zeit gehen bitte auf p-server.."
und alle die zuwenig zeit haben aufen INT? da man dort ja wie aufem P-server in 1-2 tagen lvl 50+ ist und pvp spass hat? hmm dann war ich glaube aufem anderen INT ^^
wie gesagt, ich möchte spass bei nem spiel und nicht ewig lvln für nix, soll leute geben, die brauchen ne schwanzverlängerung und glauben diese mit hohem lvl aufem INT zu erreichen
mfg
Tom