Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Packets Mob Walk

Discussion on [Hilfe] Packets Mob Walk within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/30/2009, 00:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
ok, danke für die gedanken und vorschläge, werde mich mal weiter daran probieren

aber vielen dank schomal
cheater-.- is offline  
Old 05/30/2009, 00:55   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
das sind keine gedanken und vorschläge, das funzt so ;D
habs ja auch so in meinem bot...^^ und es funzt ;]
hab sogar port zu d1 usw drin ^^
katze123 is offline  
Old 05/30/2009, 01:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
frage nebenbei: wie lange nutzt du diese "packet hacks" schon? jemals dafür gebannt worden?! habe schiss sie auf meinem main account zu nutzen,, ^^
cheater-.- is offline  
Old 05/30/2009, 03:54   #19
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Quote:
Machs so...
Denn: Stell dir vor du siehst nur ein monster. Es bewegt sich, sagen wir es hat die ID 123.
Und da bewegt es sicher wieder! aber was ist? es wird nicht gerechnet. Warum? Weil die gleiche ID sich bewegt. Also rausdamit.
2. Fall.
Es gibt 2 Mobs.
Eins bewegt sich mit x5 y4.
Das zweite bewegt sich nun mit x5 y-3.
Huch, die x5 sind gleich. Es wird wieder nichts gerechnet.
=> Speicher für jedes Mob den vorherigen schritt, nicht für alle allgemein.
... Mehr tips geb ich nicht ;]

p.s.
3. Fall:
2 Mobs vorhanden.
1. Mob bewegt sich mit x5 y4.
2. mit ---------------- x3 y4.
Das ist nicht derselbe schritt, aber er würde nach dem obigen code nich berechnet werden. also mach aus dem || ein && .
Also sodass prevx und prevy gleich sein müssen, damits nich berechnet wird.

hoffe das reicht... sonst schreib mir ne PN...
sonen quatsch du weißt schon das || <- oder heißt also nix mit prevMID rausnehmen
Quote:
Eins bewegt sich mit x5 y4.
Das zweite bewegt sich nun mit x5 y-3.
ja y hat sich verändert also speichert er es. Ändert sich X Y oder MobMID dann speichert er es ab -.-
MobID:1
MobX+1
MobY+2

nochmal...
MobID:1
MobX+2
MobY+2

er schreibt es dazu weil Y sich geändert hat. || <- oder ftw würde er jez PrevX != x && PrevY != y machen müssten sich erst beide ändern damit er was speichert...
meak1 is offline  
Old 05/30/2009, 09:35   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
ja omg ich lese immer falsch xD
hab wieder an if prevmobx==x gedacht -.- sorry...
katze123 is offline  
Old 05/30/2009, 09:46   #21
 
BorSti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 993
Received Thanks: 173
wenn wir schon beim thema mobs und so sind - mal ne frage - ich habe hin und wieder absolut absurde id x und y werte - kommt das bei euch auch manchmal vor?
[rede von 0x32]

hat jmd da schon mal so ne analyse gemacht wie blood letztens gepostet hat? - wenn ja gabs ne veränderung?

ich werde es gleich mal probieren - aber naja wollte nur hören ob ihr auch hin und wieder komische werte über 9999 habt
BorSti is offline  
Old 05/30/2009, 11:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by BorSti View Post
wenn wir schon beim thema mobs und so sind - mal ne frage - ich habe hin und wieder absolut absurde id x und y werte - kommt das bei euch auch manchmal vor?
[rede von 0x32]

hat jmd da schon mal so ne analyse gemacht wie blood letztens gepostet hat? - wenn ja gabs ne veränderung?

ich werde es gleich mal probieren - aber naja wollte nur hören ob ihr auch hin und wieder komische werte über 9999 habt
PHP Code:
signed char x,y;
                
memcpy((void*)&(x),(void*)((DWORD)buf2+3+4),1);
                
memcpy((void*)&(y),(void*)((DWORD)buf2+3+4+1),1);                
                if(
lastMoveId!=id || lastMoveX != || lastMoveY != y)
                {
                    if(
debug==0) { printf("Mob move, change:ID:%d x%d y%d\n",id,x,y); }
                    
lastMoveX=x;
                    
lastMoveY=y;
                    
lastMoveId=id;
                    
mob[i].pos.X+= lastMoveX;
                    
mob[i].pos.Y+= lastMoveY;
                                                
                }
                else { if(
debug==1) {printf("dropped: ID:%d x%d y%d\n",id,x,y); } } 
ne scheint bei mir nur gute werte auszuwerfen...
hab aber selbe problem wie Cheater-.- das ich wohl irgendwie mob-movements vergesse...
Doofy is offline  
Old 05/30/2009, 11:51   #23
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
borsti probiers mal mit

PHP Code:
if ((Mob[i].10000)&&(Mob[i].10000)&&(Mob[i].100000000)&&(Mob[i].100000000)&&(Mob[i].MID 100000)&&(Mob[i].MID 100000000))

so habe ich es also bei der schleife wo er monster sucht
meak1 is offline  
Old 05/30/2009, 12:21   #24
 
BorSti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 993
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
borsti probiers mal mit

PHP Code:
if ((Mob[i].10000)&&(Mob[i].10000)&&(Mob[i].100000000)&&(Mob[i].100000000)&&(Mob[i].MID 100000)&&(Mob[i].MID 100000000))

so habe ich es also bei der schleife wo er monster sucht
jojo aber naja ist halt uncool - ich werde mal was anderes probieren
BorSti is offline  
Old 05/31/2009, 21:42   #25
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
hm ihr habt doch recht ;D habe jez mal drauf geachtet, ja er kackt deswegn manchmal ab zb. wenn nen mob jemand hinterher rennt und man will zu dem dann is er nich da wo er sein sollte^^ sonst eig. alle mobs die sich keinem hinterher bewegen gehen eig. meist^^
meak1 is offline  
Old 05/31/2009, 23:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
ja siehste ^^
im moent ist mien boit soweit:
autopot, pick, behead,
attacken kann er NUR wenn er angegriffen wird, das aber zuverlässig -> botten im 1 mob spawn perfekt ^^

nun will ich, wenn ich gerade nicht kämpfe, ein mob "mockern" laso mit mockery holen, unzwar den mob, der am nähsten bbei mir sit.. nur erwische ich nicht immer den richtigen.. besser gesagt selten xD
cheater-.- is offline  
Old 06/01/2009, 00:24   #27
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
sollte man mockery skillen oder wäre das pkt verschwendung ;o? , habe jez nur passive attack oder was das war und mehr dmg also ob man die pkt später lieber brauch oder egal is^^
meak1 is offline  
Old 06/01/2009, 10:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
mockery bekommste standartsgemäß auf lvl 18 xD

ne ist nur ne zum testen.. als nächstes (daran sitze ich gerade) soll er zu den mobs laufen.. problem hierbei ist, dass ich nicht sehe ob ich richtig laufe.. muss imme rmit nem 2nd acc hinterher rennen .. wobei ich mockery dann immernoch rbauche da mein bot im moment wie folgt funtktioniert:
stehe rum xD -> warte bis mob mich angreift -> greife mob zurück an

um nicht aufzufallen greife ich immer nur ein mob an, und zwar den, der mich als erstes a ngegriffen hat, danach der 2. etc.. und nun will ich zum mob laufen und ich, ggf anmockern ^^
cheater-.- is offline  
Old 06/01/2009, 10:34   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by cheater-.- View Post
und nun will ich zum mob laufen und ich, ggf anmockern ^^
das funzt nich schlecht, hab ich auch schon gemacht.. aber bei mir funzt ja jetz auch richtig ^^
katze123 is offline  
Old 06/01/2009, 19:52   #30
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
joa bei mir auch nur nachner stunde oder so will er auf sonen berg weil da nen mob angeblich gespawnt is was eig. gar nich is ;< und muss mal gucken warum immer expell :S
meak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Walk with packets.
08/02/2009 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hey guys, yes i make a tut. i'm not the best in making Tutorials....of course not for Packets. but i try to do it so "noobs" can read it and don't have to ask. So here we go: Walk in Kalonline is, i think, "simple". A walk packet looks like this: PACKET TYPE: 0x15 FORMAT: bbb b: 1
Walk Packets
05/18/2009 - Kal Online - 15 Replies
So ich hab mir heute in der Schule (ist eh nix los nurnoch zumsitzen nächste Woche Prüfungen) mir das Walk system von kal durch den kopf gehen lassen....mir fiel auf das ich vieles nicht verstanden habe.... ######### ######### ####X#### ######### ######### X steht jetzt für Null jedes "#" steht für die coordinate eins alles was rechts oben neben dem x ist ist postitiv, alles rechts unten negativ genauso wie links unten und links oben.
[Question]Walk with packets.
04/22/2009 - Kal Online - 53 Replies
Hey guys/ladies.. because i don't know how to make a bot....what means i don't know...i know but i still can't do it...no enough experience. so i think i try to start only to walk with packets. i try to make a "walk-hack", that means: int difx=Player.X-ItemX; int dify=Player.Y-ItemY; float range=difx*difx+dify*dify; float sqrt_range=sqrt(range); unsigned char tempitemx=-(difx/sqrt(range))*30; ...
packets fürs mixen hilfe pls
10/12/2008 - Kal Online - 3 Replies
hi ich brauch hilfe bei den packets: BYTE MIX = {0x62, G40weap, Armor, Weapon, medicine, money}; woher bekomme ich die IDs fürs g40 weapon und den rest? danke für alle hilfreichen antworten, alle die nich helfen wollen und nur ihren senf dazu geben möchten, lasst es einfach sein, danke



All times are GMT +1. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.