FOE--> 50
EMOK solo mit nem IS-->52
EMOK solo mitm Gos (z.B. RunDown oder SpitteR(ka wie der geschrieben wird)-->56/57
EMOK Shinys-->62/63
HL Shinys --> open end
Ja,seit Emok-Release ists hart geworden. Früher gabs 24/7 auf jeder BigArea eine.. Pass nur auf,wenn du eine gefunden hast, dass du erst zahlst, wenn alles da ist was die Party braucht (2xCO,2xMA,1xLurer). Es gibt manche CO-Thiefs (ich will nicht flamen,aber meist egys..), die, wenn sie keine Party zusammen bekommen, einfach ausloggen und die Kohle behalten. Selbst schon erlebt und von vielen Freunden erzählt bekommen.
Ich persönlich bestehe immer drauf,zumindest wenn ich solo co leeche,dass ein Commi oder dicker archer die lures macht. Meist versuchen unsere egy Freunde die MA luren zu lassen, so sparen sie sich nen lurer und haben mehr kohle,das geht aber meistens in die Hose und das gesammte field ists auch nie!
Das sind keine Shinypartys im normalen Sinn. Die Mage hat da keinen getankten ShinyMob der stehen bleibt. Die Luren A5 oder A6 komplett, haben da zwei Shinys drin und killen dann alles auf einmal.
jo,bisschen größer schon. vorteil von den mages ist halt,dass die auch mehrere leecher in party packen und du dann dementsprechend weniger zahlst. kosten/nutzen ist bei den mages definitiv besser, gos ist halt um einiges schneller..