Quote:
Originally Posted by 5had0w
kommt ja auch von bakabug aka. luca is ja auch kein wunder mit seiner 6in deutsch und der 5 in english :D
|
in österreich gehen die schulnoten nur bis 5, also kann er wohl kaum ne 6 in deutsch haben :P
naja, is ja auch egal...man kann ja schließlich nix dafür wenn man schwächen in manchen gegenständen hat...
@topic alleine die tatsache das warsh. fast niemand wusste was structs sind beweist dass die mehrheit der kal-community hier @ epvp nie richtig c bzw. c++ gelernt hat sondern sich einfach auf den erstbesten 'packethack' gestürzt und drauf los programmiert hat^^
is trotzdem nen vortschritt...vor nem jahr hätte hier wirklich keiner damit was anfangen können^^
dass man gerade hier structs verwenden sollte versteh ich net ganz....man kann ja genauso gut einfach nen paar konstanten definieren und die eben mit nem sprechendem namen versehen, aber egal...übersichtlicher is es als der alte scheiss und er meint es ja gut mit uns...alleine deswegen gibts von mir schon mal nen positives feedback :D
ahja und auch wenn man es bestimmt noch etwas höflicher ausdrücken könnte finde ich es gut von shad0wZ_ , zu sagen was man besser machen kann....klingt zwar manchmal nur danach als wolle er dich 'dissen', aber steckt eigentlich immer berechtigte kritik dahinter...
musste einfach auch mal meinen senf dazugeben, auch wenn mich jetzt alle gleich in grund und boden battlen werden xD