Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Packet Struct's

Discussion on Packet Struct's within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/30/2009, 22:25   #16

Eiscremekugel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 754
da hat nighty auch recht.... man sollte nicht immer flamen wenn man kritik bekommt.
Vill auch mal zu herzen nehm und drauß lernen....
Aber wie gesagt da biste hier aufem falschem board :P..
Hier gibt es vill 10leute in kalsection die wissen wie ein computer funktioniert .
Der rest ist froh wenna ne .dll in kal ordner kopiern kann XD

Ach @ Borsti mit abstand der sinnvollste post in Epvp seit JAHREEENNN XD ahwas...
Eiscremekugel is offline  
Old 04/30/2009, 22:52   #17

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by 5had0w View Post
kommt ja auch von bakabug aka. luca is ja auch kein wunder mit seiner 6in deutsch und der 5 in english :D
in österreich gehen die schulnoten nur bis 5, also kann er wohl kaum ne 6 in deutsch haben :P
naja, is ja auch egal...man kann ja schließlich nix dafür wenn man schwächen in manchen gegenständen hat...

@topic alleine die tatsache das warsh. fast niemand wusste was structs sind beweist dass die mehrheit der kal-community hier @ epvp nie richtig c bzw. c++ gelernt hat sondern sich einfach auf den erstbesten 'packethack' gestürzt und drauf los programmiert hat^^
is trotzdem nen vortschritt...vor nem jahr hätte hier wirklich keiner damit was anfangen können^^

dass man gerade hier structs verwenden sollte versteh ich net ganz....man kann ja genauso gut einfach nen paar konstanten definieren und die eben mit nem sprechendem namen versehen, aber egal...übersichtlicher is es als der alte scheiss und er meint es ja gut mit uns...alleine deswegen gibts von mir schon mal nen positives feedback :D

ahja und auch wenn man es bestimmt noch etwas höflicher ausdrücken könnte finde ich es gut von shad0wZ_ , zu sagen was man besser machen kann....klingt zwar manchmal nur danach als wolle er dich 'dissen', aber steckt eigentlich immer berechtigte kritik dahinter...

musste einfach auch mal meinen senf dazugeben, auch wenn mich jetzt alle gleich in grund und boden battlen werden xD
Mahatma is offline  
Old 04/30/2009, 23:13   #18

Jason_Voorhees_GER's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Mahatma View Post
[...]musste einfach auch mal meinen senf dazugeben, auch wenn mich jetzt alle gleich in grund und boden battlen werden xD
Warum bekommen ich für meinen Senf eine Infra oO
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 04/30/2009, 23:29   #19

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by Jason_Voorhees_GER View Post
Warum bekommen ich für meinen Senf eine Infra oO
weil dein senf (die tatsache das dir deine mutter die pickel am ***** ausdrückt) absolut gar nicht zum thema passt, und ich mich in meinem post stellung zum topic bzw. zu den andren posts bezogen habe...
Mahatma is offline  
Old 05/01/2009, 00:30   #20

Received Thanks: 159
waahhaha ich find das einfach nur geil ... ich weiss auch nicht aba anfangs hab ich epvp echt noch zum "ideensammeln" benutzt ... nach einiger zeit ist mir aufgefallen, dass ich mir die posts durchlese und mir eig nur noch den ***** ablachen kann ... das doch echt ma voll der kindergarten ... ich weiss auch nicht ... ich kann zwar selbst nicht coden ... aber was solls? sollte die ganze hack / cheat shice nicht nur n hobby sein??? ich glaub wohl kaum dass einer hier mit kalhacks richtig moneten macht ... vllt n bissel was nebenher aba da reichen auch die kenntnisse von bloodx und ich glaube dass er einer der wenigen ist, der hier überhaupt was releast oO ... ich selbst bin froh, wenn ich ( mit meinen wenigen kenntnissen, die auch nur geleecht sind ) mal was releasen kann was anderen evtl hilft ... und was haben die anderen zu tun? nihts ausser den ganzen tag hier urmzulungern bis sie wieder iwas finden, wo sie meinen sie seien besser darin und ein auf dicke hose zu machen ... borsti ich glaube wennu deinen pimmel aufn tisch legen würdest würden alle anderen nicht mal den laden aufmachen ^^ das ma echt voll der kindergarten geworden ... sind wir hier um "cheaten" zu "lernen", kindergarten zu spielen oder dumm rumlabern? also definitiv ist hier alles vertreten aber meiner meinung nach gehört die scheisse hier nicht hin ... wenn ihr flamt und was an ner source auszusetzten habt, dann gebt nen verbesserungsvorschlag anstatt nur rumzulabern und zu schreien "ich bin der beste und hab den größten" ohne jmd von uns sehen zu lassen , dass es auch so ist ...
hello123456 is offline  
Old 05/01/2009, 03:30   #21

Eiscremekugel's Avatar

^^also ganz ehrlich benutz mal bissel xD enter usw.

das kann man ja nicht lesen is ja krebs für die augen <.<.
Naja :-P du hast keine ahnung ... vor 3-4jahren hat ein guter kollesch von mir =).
In der woche 2.200€ gemacht mit ebay geon seeling durch +255 Bug wenn du die beim
Mechrant gesellt hast kp...gabs ich glaub immer 800k ... weiss net so genau.
Hab irgendwo au noch en screen davon wennsch den find upp ich den nochmal..
wenn ihr mirs nicht glaub .
aber ich glaub sandro etc können bestätigen das es nicht nur kleingeld ist was man mit kal verdient wenn man weiss was sache ist =)
Eiscremekugel is offline  
Old 05/01/2009, 09:32   #22

rEdoX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 228
EPIC WIN!

Seit zwei Jahren habe ich nix mehr mit Kal am Hut, trotzdem komme ich mir vor als waere ich nicht einen einzigen Tag weggewesen.
Hier laufen noch immer die gleichen Kinder rum wie vor 2 Jahren, der Wissenstand hat sich nicht verändert und es wird noch immer versucht sich fuer alles zu rechtfertigen anstatt einmal einen Rat anzunehmen!

Einfach stark!
rEdoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2009, 10:00   #23

Received Thanks: 5
ihr seid einfach alle behindert, bloodx und diese ganzen anderen^^
aber ich msus sagen die shadows da find ich am behindertsten, weil die ja eh denken sie sind gott^^ die anderen sagen wenigstens in jedem tread und das 5 mal, wie scheisse das forum ist und wie schlecht jeder ist, und das hier ja nur noob rumrennen( euch selbst eingeschlossen)
und ja das ist auch so ein post
dash92 is offline  
Old 05/01/2009, 13:38   #24

Received Thanks: 23
ist es nich scheiß egal wie etwas aufgebaut ist, solange es funkt?

und nunja natürlich ham 80% hier auch keinen plan. was aber auch normal is, weil wenn man nen plan hätte breuchte man nich son forum hier... und das wird sich au nie ändern^^ alle anderen die nich zu den 80% gehören sind einfach entweder auf kal oder auf epvp hängen geblieben!
xErzi2K is offline  
Old 05/01/2009, 15:14   #25

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
^^also ganz ehrlich benutz mal bissel xD enter usw.

das kann man ja nicht lesen is ja krebs für die augen <.<.
Naja :-P du hast keine ahnung ... vor 3-4jahren hat ein guter kollesch von mir =).
In der woche 2.200€ gemacht mit ebay geon seeling durch +255 Bug wenn du die beim
Mechrant gesellt hast kp...gabs ich glaub immer 800k ... weiss net so genau.
Hab irgendwo au noch en screen davon wennsch den find upp ich den nochmal..
wenn ihr mirs nicht glaub .
aber ich glaub sandro etc können bestätigen das es nicht nur kleingeld ist was man mit kal verdient wenn man weiss was sache ist =)
ja na klar ich hab ja auch nicht gesag dass man kein geld verdienen konnte .... aber mit was willsu heut zu tage geld amchen?
ok vllt 1hh arg viel mehr gibts ja nicht ...
und der rest ist einfach nur um das gammlige spiel mal etwas "aufzupepppen" oder nicht?
weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich seh kalonline nicht als Geldanlage sondern als Spassfaktor ...
ist meine meinung denkt ihr drüber wie ihr wollt aba flamt nicht immer nur rum wenn einer was nicht versteht,kann oder iwas anders macht als ihr sondern gebt einfach vernünftige verbesserungsvorschläge , dann glaube ich auch, dass sie , wie ihr es ja anscheinend wollt, zu herzen genommen werden !
hello123456 is offline  
Old 05/01/2009, 17:04   #26

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
naja Luca hatte mir alles so beigebracht... d.h hab ich auch alles so weiter geführt... und bisher bin ich in jedem game gut damit zurecht gekommen... ich kanns auch anders...

aber shad0wZ_ sry diese schreibweise:
PHP Code:
uint32_t item_id = *reinterpret_cast<uint32_t*>(&recv_header[5]); 
find ich wirklich kacke.... also nix gegen deine Programmierkünste du hast es halt so gelernt und wenns für dich besser ist.. ok

da würde ich sogar lieber 5andr0's methode bevorzugen:

itemID = *(DWORD*)&Recv_Header[5];

trotzdem danke für die 'anregung'

egal.... bin Basketball spielen ;D

hf euch noch xD
bloodx is offline  
Old 05/01/2009, 17:20   #27

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
find ich wirklich kacke.... also nix gegen deine Programmierkünste du hast es halt so gelernt und wenns für dich besser ist.. ok
Das ist nicht "für mich besser" und es ist auch nicht kacke sondern es ist der einzig richtige Weg in diesem Fall zu casten. Du benutzt C-casts. Frag doch auch mal Sandro, dem habe ich das auch mittlerweile anders beigebracht
Hier ein toller Artikel zu dem Thema:
P.s.: Dass du es von BakaBug gelernt hast erklärt einiges. Guck dir bloß nicht seine Dummheit ab.
shad0wZ_ is offline  
Old 05/01/2009, 18:53   #28

Eiscremekugel's Avatar

Tja wie ich schon gesagt hatte ...
Baka hat nie gesagt das er proggen kann und schon garnich in c++.
er hat nur immer gesagt er wendet die sprache an :P
Eiscremekugel is offline  
Old 05/01/2009, 19:13   #29

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
er wendet die sprache an :P
Er wendet die Sprache nicht an. Er vergewaltigt sie.
shad0wZ_ is offline  
Old 05/01/2009, 20:28   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by shad0wZ_ View Post
Er wendet die Sprache nicht an. Er vergewaltigt sie.
Wow. Dass du eine Programmsprache personalisierst und dir so am Herzen liegt, ist schon krass. Sie ist wohl mit Abstand das wichtigste in deinem Leben. Hast wohl keine anderen Hobby's.
chibis is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:33.