wenn du mit db stones oder mystery stones impst, passiert wohl nix.
hab meinen g59 honor stick und gestern erst meinen g62 honor stick mit fake db stones gemixt und wurde nit geblockt.
erster mix mit fake stones fand schon monate vorher statt.
wenn du aber andere dropbare stones fakest, wirste auto-blocked, wurde mein nub-char vor 2-3 monaten^^
glaub wenn man geblockt wird macht man i was falsch ^^"
klappt mit allen stones..
btw hab immer 2 gleiche stones genomm aber glaub nich das es daran liegt
kommt vllt auf die zeit an
ich denke mir das so das die einfach net die logs angucken xD
also glaub ich ab 18 uhr (deutsche zeit) is gute zeit zum impen weil die japsen/koreaner schon pennen ^.^
wenn du mit db stones oder mystery stones impst, passiert wohl nix.
hab meinen g59 honor stick und gestern erst meinen g62 honor stick mit fake db stones gemixt und wurde nit geblockt.
erster mix mit fake stones fand schon monate vorher statt.
wenn du aber andere dropbare stones fakest, wirste auto-blocked, wurde mein nub-char vor 2-3 monaten^^
hast du mit dem stone Imperial gemacht oder gemixt?
les doch ma richtig -.-...
wenn du mit db stones oder mystery stones impst, passiert wohl nix. <<<<
impst also wollen imperial machen sag ma rafft ihr alle nich ? das es keinen mix hack gibt o.O?
[Question] block ip ou block mannequin in events 08/07/2012 - EO PServer Hosting - 2 Replies There are some missions and events where you do not want the player not involved more than one time, wanted to know if you have any action to block the ip or mannequin, so the player participates only once in the game
NO MORE BLOCK POSTS end BLOCK HACK 03/07/2009 - Dekaron - 4 Replies Go here -> http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/218 508-kikichan-2moons-rf-mod.html <- this post is for SHOW PEOPLE what is going in 2moons HACK SECTION.