seit mehreren Tagen beschäftigt mich eine Frage:Wie bekomme ich gebottete Geons auf meinen Mainchar?
Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich auf einem zweiten Rechner mit anderer IP einen Shop geöffnet habe und dort ****-Items mit Overprice drin hatte, die ich dann mit den Bot-Chars gekauft habe. Nach 1-2 Wochen habe ich dann die Geons an meinen Main auf die gleiche Art geschoben. Nun berichtete ein Kumpel, dass er immer direkt vom Botchar an den Mainchar tradet und bisher nichts passiert sei. Ich weiß aber auch von Leuten, denen alle Chars geblockt wurden, weil alle mit den gebotteten Geons die in großen Mengen ohne Gegenwert getradet wurden, "in Berührung" kamen..
Wie macht Ihrs?Bzw. wisst ihr nen Weg, der sicher ist?
Danke schonmal für konstruktive Antworten
__________________________________________________ _______________________________
Good Morning everyone,
theres a question that i'm thinking about the last days:how to get geons from my botchar to my mainchar?Till now, i opened a shop on a second pc with seperate ip-adress and set ****-items with overprice in it. Then i bought the ****-items with the bot-chars and gave the geons after 1-2 weeks on the same way to my mainchar.Now a friend told me, he just trades from botchar to mainchar and nothing happened till now.The problem is, i know some guys that got blocked because they were involved in such trades with bottet/hacked geons..
How do u trade geons from char to char?
Dont flame and help me :P
Thänks