Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1hh Funzt Nicht .. [Frage]

Discussion on 1hh Funzt Nicht .. [Frage] within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2009, 16:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 98
Received Thanks: 12
der einzigste sorber virus der hier ist bist du BaschW jetzt verpiss dich in dein loch und halt die fresse
Gsoul is offline  
Old 04/13/2009, 16:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
ja komm du mit deinen viren wieso gehst du dann nicht in ein forum wo man über viren redet du vogel
lucky91 is offline  
Old 04/13/2009, 16:39   #33
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
boar baschw nartürlich kann ich viren selber programmiern soll ich es dir jetz au noch beweisen?!
~.~ ohman wenn du willst lad ich dir sogar source's code'S hoch von verschieden sysfuckern oder bots oder sonstwas.... nartürlich können wir hacks selber schreiben (jedenfalls ein teil von epvp ganz sicher).... sogar in batch kannste sysfucker schreiben.....
aber dafür bist du zu dumm wirst es immer bleiben und bah xD ich kiff einen auf dich <3
aber das heisst lange net das wir sie verteilen zum mindest hier....
und wenn du der meinung bist das da der sober drinne ist hast du pech .
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 16:40   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
Walther Basch ...du verkackter ****** -.-
iwie glaub ich echt das du den scheiß den du erzählst ernst meinst...warscheinlich bist du son 30 jähriges hängengebliebenes opfer, was im rl verkackt hat und jetzt versucht aufmerksam kein übers inet zu bekomm -.- ...but fail -.-"
WaYn3 is offline  
Old 04/13/2009, 16:43   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 138
Received Thanks: 5
BaschW
Member

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 47
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
The Black Market: (0)

WG: haha .D
Zitat:
Zitat von dash92
Zitat:
Zitat von BaschW
Zitat:
Zitat von dash92

ne egal, ich mache das nur, weil diese ***** mit keine UCE geben wollten, hab aber inzwischen eine...



er hat euch so verarscht
dash92 is offline  
Old 04/13/2009, 16:45   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 138
Received Thanks: 5
BaschW owned und der rest auch
dash92 is offline  
Old 04/13/2009, 16:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
HAHAHA!! Aber jetzt werde ich zurückschlagen!! Ihr werdet es bereun mich gehänselt zu haben!! JETZT HABE ICH HACK!!!

Ich habe bereits Dedication GEHAKKT!!!

Ich habe einen Screen als Beweis!!
Dieser Idiot, der mit den HACK zugeschickt wird es gleich bereuen!!! DENN ICH WERDE AUCH IHN HAKKNE!!!! ICH HAKKE EUCH ALLE!!!
Attached Images
File Type: jpg hacking.JPG (44.5 KB, 34 views)
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 16:59   #38
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
ich warte immernoch warum hacksten du mich net ='( willste mir den hack nich au schicken bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee XD hahahhahah<haaaaaaaaa
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:01   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
hahahaha ey es wird immer lustiger
hade yallah ich warte...
lucky91 is offline  
Old 04/13/2009, 17:02   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
halt du die fresse du mit deinen 18 beiträgen! Du hast gegenüber uns mit vielen Beiträgen zu schweigen!
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 17:28   #41
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
lol spamm beiträge kann jeder, bitte nicht. Huj bitte hack uns nicht, ich habe gelesen elitepvpers hat hackshield 100% sicher rofl ich habe genug screens xD
meak1 is offline  
Old 04/13/2009, 17:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 138
Received Thanks: 9
Ehm .. ich wollt nur wissen ob mir jemand nen tradehack postet O.o
HAKAN. is offline  
Old 04/13/2009, 17:45   #43
 
BorSti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 993
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by HAKAN. View Post
Ehm .. ich wollt nur wissen ob mir jemand nen tradehack postet O.o
die sache ist sag mir wie man an den alten code für trade gekommen ist und ich such dir nen neuen xD

wenn ich trade auf p sniffe sieht es bei mir anders aus xD
BorSti is offline  
Old 04/13/2009, 23:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
haben die beiträge was zu bedeuten??
ich bin keiner der bei jedem problem anfängt zu flammen und direkt fragen stellen muss wie du du otto
ich benutze die sufu und versuch selber die probleme zu lösen
nicht sowie du kleines kind
und naja 31 posts sind grad auch nicht viel



ps:achja ich warte immernoch darauf das du mich hackst
lucky91 is offline  
Old 04/14/2009, 00:10   #45
 
biology321's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2008
Posts: 193
Received Thanks: 21
@ mahatma close pl0x xD
ah.. and plz give bArschW perm ip ban.. **** hes even a bigger noob then the "1-post keylog spammers"

do us a favor and ban him 4 life
biology321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mc.exe funzt nicht?
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
heyho ich hab ein problem xOO ich woltle excaliburmt2 zocken.. habe die 4 dateien (mc.txt mc.exe .mc.dll surakopf) in ein UNGEPACHTEN 07 ordner rein gepackt.. aber es komtm dann immer wenn ich unten rechts auf diesen button klicke (bei der surakopf exe) LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) und als fenster überschrift steht da LOG >.< was osll ich denn machen? hab 07 schon 3 mal neu installiert.. un dbei 08 ordner kommt genau das gleiche xOOOOO
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Bug funzt nicht
08/10/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ihr kennt doch sicherlich den Bug mit dem man Gegenstände aufheben kann, die einem nicht gehören. Ich habe mehrmals gesehen wie mir andere FBs abgezogen haben, also weiß ich dass der funktioniert. Aber immer wenn ich vom Pferd absteig und wieder aufsteig dann sind die namen zwar weg aber ich kanns enfach nciht aufheben. Ich drücke die linke muastaste, Y, und ^. Was mache ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.