Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KalOnline Int. Hack

Discussion on KalOnline Int. Hack within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post KalOnline Int. Hack

Ich habe da eine frage seh ich das richtig das es zurzeit kein public hackfür kal online int gibt ? Weil der mit der communicator.exe ist ja iwie down ... oder gibt es da doch noch einen funktionsfähigen hack hier im forum ?

Danke im vorraus und ich entschuldige mich jz für flamer die meinen mich zu beleidigen weil ich neu bin und trotz search funktion nichts gefunden habe

Naja ich hoffe auf baldige Antwort
BerserkerGER is offline  
Old 12/19/2012, 22:03   #2

Received Thanks: 200
der von meak leuft 1a ich hab da keine probleme
KillerExtreme is offline  
Old 12/19/2012, 22:56   #3

Ich weiss nicht genau wer meak ist xD wie gesagt bin neuling könntest du vllt ne verlinkung oder ähnliches posten ?!
BerserkerGER is offline  
Old 12/20/2012, 17:00   #4

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
wer suchet der findet d;
meak1 is offline  
Old 12/21/2012, 12:59   #5

Ja ich habe da son release gefunden von meak1 aber da is iwie kein download link selbst bei google findet man keinen mehr ka ob die alle down sind oder so ich mein ok ich habe gehofft das mir geholfen wird aber bin ja nurn noobie , dann hab ich eben kein hack schade dachte das hier auch INT ahcks released werden im forum
grüße BerserkerGER
BerserkerGER is offline  
Old 12/21/2012, 13:09   #6

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
click auf profil von meak1 -> mehr themen von meak1 -> dritter thread ->
Mahatma is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 13:20   #7

Achso danke aber der hat doch so wie ich das gelesen habe keine bot funktion also auto-attack oder ?
Nochmals sry wenn ich nerve aber ich finde mich erst ein wenig im forum zurecht so :X

also ein bot der selber skills benutzt og/ug geht sowas gibt es momentan nicht sehe ich das richtig ?
BerserkerGER is offline  
Old 12/21/2012, 13:59   #8

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by BerserkerGER View Post
Achso danke aber der hat doch so wie ich das gelesen habe keine bot funktion also auto-attack oder ?
Nochmals sry wenn ich nerve aber ich finde mich erst ein wenig im forum zurecht so :X
du hast auch nach keinem bot, sondern nur nach nem funktionierenden "hack" gefragt

bot ist aber soweit ich weiß momentan keiner public...
falls du dich jedoch fürs programmieren & für gamehacking interessierst, kannst du ja c++ lernen und versuchen aus den ganzen sources die hier bereits reseased wurden selbst was zu basteln...wenn du nicht auf den kopf gefallen bist, sicher kein ding der unmöglichkeit
Mahatma is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 14:03   #9

ähm ich verweise nur mal darauf das er trotz hilfe meaks release nicht gerfunden ahtte ......
KillerExtreme is offline  
Old 12/21/2012, 14:10   #10

Killer ich mag dich auch
außerdem habe ich den Release von meak1 gefunden nur da hat Mahatma recht habe ich vergessen dazuzuschreiben das ich eig ein auto-attack hack/bot such und kein hack wie meak1 in released hat das mit dem programmieren jedoch bin ich denk ich wirklich zu blöd x) naja macht nix vllt wird ja was released vllt auch nicht aber vielen herzlich dank Mahatma für deine hilfe
BerserkerGER is offline  
Old 12/21/2012, 15:40   #11

Troetenmonster's Avatar

Received Thanks: 9
Hi Berserker!
Ignoriere die Volltrottel einfach. Die denken jeder ist so nerdig und lernt c++ als ob es das einfachste auf der Welt wäre und als ob jeder die Zeit dafür hätte sich damit zu befassen.
In dieser Sektion von epvp kannst du nicht erwarten das etwas gescheites, auch für Anfänger geeignetes released wird. Bis auf paar ego c nerds wirst du in der kal section nicht viel finden.
Troetenmonster is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2012, 22:11   #12

naja mit ner mage is das teil von meak schon nin recht guter bot bh an pick an und ab geht die luzi.
KillerExtreme is offline  
Old 12/22/2012, 11:26   #13

Danke Troetenmonster aber ich habe einfach für hilfe gehofft naja und solange kein bot draussen ist könnte mir ja jz auch keiner helfen xD ich verlange ja nicht das jmd nur weil ich frage einen bot programmiert lol xD
Killer ja das mag sein aber ich habe eig nicht viel zeit um kal zu spielen nur so am WE paar stunden und da brauche ich einfach ein bot wie bei youtube zu sehen ist xD einfach mal mit einem IC LA bot anmachen und 10ms dauerkill oder noch besser der eine wo man auf den hack oder so klickt und lvl ups bekommt xD wobei ich denke nicht das so einer noch geht
Naja trotzdem danke für die hilfe
grüße Berserker
BerserkerGER is offline  
Old 12/22/2012, 14:07   #14

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
es ist kein hack... er gibt nur ganz schnell missions letter ab.
Und ja LA bot ist auch schon ne ganze weile gefixxt. bzw LA an sich
meak1 is offline  
Old 12/22/2012, 15:32   #15

Received Thanks: 0
I try LA but dont do anything

Today i played int and i see ug mage use autokill...
So if no one bot working what used he?
alkenon is offline  
Reply