Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



International KalOnline Hacking and Programming Crew

Discussion on International KalOnline Hacking and Programming Crew within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2009, 15:54   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by SFX-Cookie View Post
ich hab nicht gesagt dass es dir darum geht, dass dich jemand kennt.
Bist du nicht der coole Mafaka der seine mutter immer anschreit vonwegen du willst nicht in die schule?
das hast du selber mir gesagt
also sorry, aber von solchen leuten halte ich rein garnichts, schon garnicht wenn sich totale noobs an die spitze einer internationalen hackingcrew wünschen. Komm mal klar junge.

@michi: <3
lol Schule??? ich geh arbeiten hahaha von wegen Schule du bist echt der knaller


PS: ich würd eher sagen da ist jemand sauer weil ich ihn abgezogen habe xD
Therawarp is offline  
Old 04/04/2009, 16:01   #32
 
Godl!ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 114
Godl!ke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2009, 16:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
xD ich geh arbeiten vonwegen schule xD du bist lustig
na umso schlimmer dass man mit deinem alter nichtmal einen ordentlichen schulabschluss hat

Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
lol Schule??? ich geh arbeiten hahaha von wegen Schule du bist echt der knaller


PS: ich würd eher sagen da ist jemand sauer weil ich ihn abgezogen habe xD
LOL du weißt schon dass ich die mage ungefähr nach 15 minuten wieder hatte und den ganzen stuff habe UND die im moment noch aktiv zocke,oder? also hör ma auf mit abgezogen du kind ;D

nur so aus interesse: sag mal was du so kannst, was hast du so für fähigkeiten außer einen auf dicke hose und herber gangster machen, also..inwiefern willst du produktiv für so eine "hackingcrew" sein?
außerdem...du hast gesagt dir geht das alles am arsch vorbei, warum antwortest du dann noch anstatt mal deine tolle hackingcrew auf die beine zu stellen? und ich dachte coole hacker hätten ein bestimmtes niveau...
SFX-Cookie is offline  
Old 04/04/2009, 16:25   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
hahaa ^^ niveau jajaja omg das ist zu lächerlich fühlt sich da jemand in seiner persöhnlichkeit angegriffen

erstens weißt du nicht was ich für einen abschluss habe und zweitens ist es eigendlich egal denn ich gehe ja arbeiten wo bleibt denn da der respekt immerhin zahle ich für deine eltern und dich steuern xD
Therawarp is offline  
Old 04/04/2009, 16:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
hahaa ^^ niveau jajaja omg das ist zu lächerlich fühlt sich da jemand in seiner persöhnlichkeit angegriffen

erstens weißt du nicht was ich für einen abschluss habe und zweitens ist es eigendlich egal denn ich gehe ja arbeiten wo bleibt denn da der respekt immerhin zahle ich für deine eltern und dich steuern xD
der der sich angegriffen fühlt bist du sonst würde du nicht die mutter beleidigen.... das ist echt arm
Slade100 is offline  
Old 04/04/2009, 16:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
hahaa ^^ niveau jajaja omg das ist zu lächerlich fühlt sich da jemand in seiner persöhnlichkeit angegriffen

erstens weißt du nicht was ich für einen abschluss habe und zweitens ist es eigendlich egal denn ich gehe ja arbeiten wo bleibt denn da der respekt immerhin zahle ich für deine eltern und dich steuern xD
alter wie unglaublich arrogant kann man eigentlich noch sein? xD
ich fühle mich eigentlich überhaupt nicht angegriffen, denn derjenige der ja hier auf meine posts antwortet bist du, was wohl ein zeichen dafür ist dass du derjenige bist der sich von meinen posts angesprochen fühlt
Außerdem..für jemanden der wie 11 aussieht und 1992 geboren ist kann man wohl kaum mehr als nen hauptschul/realschulabschluss erwarten.
Bei deinen sprachlichen und grammatikalischen defiziten würde ich aber mal stark auf einen hauptschulabschluss tippen,worauf du ja stolz zu sein scheinst..ich an deiner stelle wäre das nicht,ich werde nämlich später dejenige sein der dich rumkommandieren darf

Und zum thema respekt und steuern..dazu verkneife ich mir mal einfach meinen kommentar
16 jahre alt,kaum drei haare aufm sack und schon große fresse haben ja geile scheiße.
wie halten eigentlich deine mitmenschen deine arroganz aus?würd mich echt interessieren in was für nem sozialen umfeld ein zukünftiger hart4 empfänger so lebt...

und nein, ab jetzt antworte ich nicht mehr, ich habe schließlich auch ein RL mit dem ich mich beschäftigen möchte. Aber stimmt..du findest ja RL scheiße, vonwegen man würde ja nur rauchen kiffen saufen und ficken ( guck einfach mal in nem alten thread von dir, da stand das mal drin )
ciaoo^^

edit: oh man alter, kann es sein dass du im RL voll verscheißt?
xD
naja muss mich nicht jucken
SFX-Cookie is offline  
Old 04/04/2009, 17:07   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
najaa abscheißen kann man es nicht nennen ich hab meine arbeit ich hab meine wohnung ich hab meine freundin und meine kolegen joa das video hab ich gemacht hatte aber eher ein strategischen hintergrund aber den will ich hier nicht erläutern ^^ und ja ich bin arogant und ein ********* und ja ich bin perfekt ich seh gut aus und kann mich über mein rl nicht beklagen ^^ naja und ich achte halt im web nicht so auf grammatik und rechtschreibung aber das ist eigendlich auch unwichtig solange man rüberbringen kann was man will :P

PS: wo wir von rechtschreibung reden "hauptschul/realschulabschluss" wird das nicht eigendlich groß geschrieben und "defiziten" naja xD dont care about that ****
außerdem werd ich nächstes jahr 18 ... ^^
Therawarp is offline  
Old 04/04/2009, 17:13   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
najaa abscheißen kann man es nicht nennen ich hab meine arbeit ich hab meine wohnung ich hab meine freundin und meine kolegen joa das video hab ich gemacht hatte aber eher ein strategischen hintergrund aber den will ich hier nicht erläutern ^^ und ja ich bin arogant und ein ********* und ja ich bin perfekt ich seh gut aus und kann mich über mein rl nicht beklagen ^^ naja und ich achte halt im web nicht so auf grammatik und rechtschreibung aber das ist eigendlich auch unwichtig solange man rüberbringen kann was man will :P

PS: wo wir von rechtschreibung reden "hauptschul/realschulabschluss" wird das nicht eigendlich groß geschrieben und "defiziten" naja xD dont care about that ****
außerdem werd ich nächstes jahr 18 ... ^^
naja gut aussehen würde ich nicht sagen (wenn du das auf dem bild bist) nur so du bist hässlig
Slade100 is offline  
Old 04/04/2009, 17:18   #39
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 115
Received Thanks: 35
Quote:
Außerdem..für jemanden der wie 11 aussieht und 1992 geboren ist kann man wohl kaum mehr als nen hauptschul/realschulabschluss erwarten.
Bei deinen sprachlichen und grammatikalischen defiziten würde ich aber mal stark auf einen hauptschulabschluss tippen,worauf du ja stolz zu sein scheinst..ich an deiner stelle wäre das nicht,ich werde nämlich später dejenige sein der dich rumkommandieren darf
SFX-Cookie
meinste echt es kommt aufn abschluss an wenn ja hast du absulut keine ahnung junge ^^
hatte en hauptschulabschluss von 3,0 und dann habe ich ne jämmerliche ausbildung als elektriker gemacht die ich abgeschlossen hab und nun bin ich technicker 0.o verdiene gut und fahre mit nem anzug zu leuten und mir hat niemand was zu sagen also urteile ned schlecht über haupt oder realschule weil heutzutage kann man sich weiterbilden, wenn man das will
xSuiex is offline  
Old 04/04/2009, 17:19   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by dresel View Post
SFX-Cookie
meinste echt es kommt aufn abschluss an wenn ja hast du absulut keine ahnung junge ^^
hatte en hauptschulabschluss von 3,0 und dann habe ich ne jämmerliche ausbildung als elektriker gemacht die ich abgeschlossen hab und nun bin ich technicker 0.o verdiene gut und fahre mit nem anzug zu leuten und mir hat niemand was zu sagen also urteile ned schlecht über haupt oder realschule
du hast vollkommen recht aber daran erkennt man seinen tunnelblick

PS:tja das war ich mal auf dem bild haha ich kann ja mal ein aktuelles bild hochladen ^^
Therawarp is offline  
Old 04/04/2009, 17:21   #41




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ihr redet alle nur müll o.O Therawarp wer auch immer du sein magst ist mir auch egal du redest nur scheiße für einen der eine "Crew" gründen will.. Leute stellen fragen du beantwortest sie nicht.... Da du 0 gemacht hast bisher.... Forum = irgendwo createn lassen oder what ever omg..... HP = steht 0 o.O und hat nix...

und die anderen lasst ihn sein ding machen, bis jetzt ist und bleibt es gay nub ****... da er nix macht... wenn du sowas machen willst geb dir auch mühe und arbeite dran und rede nicht blöde rum hier....

also gib doch paar Infos:
Was ist geplant?
Projekte? (Bot,1hh?, Neue Bugs?)
Wer ist schon im Team?
bloodx is offline  
Old 04/04/2009, 17:25   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
ich habe mich heute schon um member gekümmert und außerdem habe ich auch noch reallife deshalb bleibt mir eigendlich nur nachts zeit für die hp aber sry
Therawarp is offline  
Old 04/04/2009, 17:26   #43
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2007
Posts: 115
Received Thanks: 35
bloodx lass ihn doch er bietet seine hilfe an ..
manche freun sich drüber und so kann man miteinander was herausfinden da hier ja von euch ja sowieso nix mehr preis gegeben wird und auch nicht im premium bereich ...
also villeicht findet man was in der gemeinschaft raus weil man es alleine ned kann aber das verstehst du ned also lass es
xSuiex is offline  
Old 04/04/2009, 17:31   #44




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Ich will nix dagegen sagen, war nur meine meinung auf bischen aggro sry nicht falsch verstehn grade @rl bisseln schlechte laune xD.....

Also falls dus machen willst, mach auch was. Oder besorg dir nen Co-Admin der dir Hilft oO
bloodx is offline  
Old 04/04/2009, 17:34   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
suche nach jemand kompetenten ^^
Therawarp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KALONLINE-eather server -> international
12/30/2011 - Trading - 1 Replies
hey all , i am trading g70 uber elite knight set + g68 2x 2h high pimped + g70 mage set high pimp + g68 high pimped stick. for internatilnal money or items , i preper bango , cuz there i play.
I'm getting bored with conquer so i want to expand to programming/hacking..
12/26/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
i do have base knowledge in c++ and VB.. but i have never done anything dealing with games.. i dont even know where to start.. soo really i'm just looking for some links to websites or possible experience that could just be given to me.. i dont want someone to make a hack or anything for me.. i am interested in learning how to exploit/hack games.. any info for this type of subject would be appreciated.. i'm looking forward to expanding my knowledge past website based hacking. the info...
AWESOME PROGRAMMING,HACKING SITE
01/29/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i just thought this would be a good site for all those ppl out there wanting to learn programming for games, sites, etc. www.edhacks.com/forums or click: EDHacks Forums singup there and u can easily learn PHP,C/C++,VB,HTML, and much much more! u can also download many hacks and cool tools from there! its a must to be a part of this forum! u will no longer need to be a begger, u will be the begged :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.