ich kann mich net einloggen weil irgent welche informationen über meinen char fehlen....-.-
was kann man da tuen?
(es kam einfach so ka warum ich wollte nächsten tag rein gehen ging net...-.-)
also mit id und pw kann ich mich eingloggen aber net mit meinm char...-.-
mh
1. ne ich habe net mit oackets rum gespielt die gehen auf chilla net ^^
2. ich kann mich ja zu meinem char einlogen also pw und id geht doch.....aber wenn ich z.b. meinen knight anallord auswähle und mich mit dem einklicke kommt dann in dieser lade zeit nen fester wo drinne steht : there is a problem wiht information about charakter
mh
1. ne ich habe net mit oackets rum gespielt die gehen auf chilla net ^^
2. ich kann mich ja zu meinem char einlogen also pw und id geht doch.....aber wenn ich z.b. meinen knight anallord auswähle und mich mit dem einklicke kommt dann in dieser lade zeit nen fester wo drinne steht : there is a problem wiht information about charakter
entweder falls sowas @ hp geht 'player location resetten'
oder gm anschreiben und rumjammern bis er das für dich unternimmt^^
das auf hp geht net und ich "jammere" (fals on und ma net afk) gms ja daurnt an aber GodOfBlifian und aMd meinen sie reden mit Daz
Daz ist AFK und das fast immer und bis jetzt hat er mir noch net geholfen :*(
einer meinte irgentwas wäre mit database kaput kann ich auf die zugreifen?
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings