Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche UCE für Int

Discussion on suche UCE für Int within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/12/2009, 17:10   #31
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
hallo ich bin von kalonline und hackshield kann man nicht umgehen xD
meak1 is offline  
Old 04/13/2009, 03:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 7
UCE funzt perfekt auf Int ich hab zwar lange suchen müssen aber es geht.
Dedication is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2009, 15:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
Nein, es geht nicht und das kann ich beweisen. Ich habe auf der Webseite von HackShield nachgelesen und habe sogar Screenshots die die angeblichen UCEs erkannt werden. Bitte entfernt eure Posts, sie verwirren die Neuankömlinge, die noch nicht wissen, dass es für KalOnline keinen HACK gibt.
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 15:19   #34
 
selvhat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
du bist doch so ein affe. das gibts einfach nicht. in der bibel steht dass gott die welt in 7 tagen geschaffen hat! ich kann es beweisen!!!! soll ich screens schicken ?! ES STEHT WIRKLICH DRIN!

und noch was. zu jedem schloß gibts einen schlüssel IMMER! und egal wie kompliziert die verschlüsselung ist, man kann diese entschlüsseln. so war es, so ist es und so wird es immer sein. aber du bist so ein kleiner 12 ******, der irgendwie meint, er wüsste alles.

und wenn du wirklich so ein vogel bist und es den leuten nicht glaubst...lass dann kurz in kal treffen ich zeig dir paar super duper hacks =D
selvhat is offline  
Old 04/13/2009, 15:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
Nein, bei der KalOnline Verschlüsselung gibt eis keine Entschlüsselungsmöglichkeit, denn es ist eine Einwegverschlüsselung, so wie es in der config.pk deklariert wurde. Daher kann es unendlich viele richtige Schlüssel geben, die ein falsches Ergebnis liefern. Sowas nennt man One-Time-Pad verschlüsselung und es ist zu 100% sicher.
Einmal Passwort eingegeben wird es verschlüsselt und kann nie wieder entschlüsselt werden!

OWNED!
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 15:29   #36
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
totaler scheiß was du teilweise fasselst
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 15:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 138
Received Thanks: 5
ich liebe dich basch
dash92 is offline  
Old 04/13/2009, 15:30   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 7
du bist wirklich mit abstand der grösste noob den ich je gesehen habe. Ich würde dir ja die progs geben aber so nem noob wie dir zu helfen?? Nee danke. Geh und such selber und wenn du keine Ahnung hast da gibts nen super Sprichwort.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten!!
Dedication is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2009, 15:39   #39
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
man niemals ich krieg lachkick XD, GUT is genau wie der eine in kal der meinte er hat screen gemacht wo ich speed hack benutzt habe lol
meak1 is offline  
Old 04/13/2009, 15:44   #40
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
hahahaha loool meak wie geil xD es gibt leute die gibs janich xD speedhack screenshot hae?! irgendwas passt da doch net :P
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2009, 00:41   #41
 
Godl!ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by BaschW View Post
Es gibt nunmal keine möglichkeit so ein Spiel zu hacken!

Quote:
coded by humans - can be hacked by humans
So war es und so wird es immer sein.
Man kann es Hackern schwieriger machen, aber nicht unmöglich.
Godl!ke is offline  
Old 05/01/2009, 13:07   #42
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by BaschW View Post
Werde ich jetzt etwa auch noch wegen meiner geringen Beiträge diskriminiert

Jetzt mal echt. Da komme ich, behaupe dass es keine UCEs für KalOnline gibt und da kommst du, ladest einen Keylogger hoch... Hm... wer von uns beiden ist wohl hängengeblieben?

Lern erstmal lesen Noob, das hier habe ich auf der Webseite hackshields.com gefunden:

"Building on more than 10 years of security technology, AhnLab helps people and organizations secure its systems better through its security technology and services for consumers, professionals, and enterprises."

"Hacking tools and blocking detection
Detects hacking tools and terminates client game connection from server"

Das Ding wurde vor 10 Jahren programmiert und ist inzwischen so perfektioniert worden, dass die Spiele die damit gelinkt werden absolut HACKSICHER sind! Es gibt nunmal keine möglichkeit so ein Spiel zu hacken!

Dies hindert jedoch nicht Noobs daran, ihre verdammten Keylogger raufzuladen und andere Menschen im Sinne des Wortes zu PWNEN!

Es ist sehr interessant, dass hier bisher KEINE EINZIGE funktionierende UCE gepostet wurde, was den Gedanken nahelegt, dass es diese imaginäre von Gott persönlich erschaffene Engine garnicht gibt und garnicht geben kann (Eben wegen Hackshield).

Leute seht es ein, es gibt keine Hacks für KalOnline!
We got pwnd by HackShield!!!
auf jeden kann man kal hacken....mit oder ohne cheat engine.....es wird immer hacker in kal geben egal wie "perfektioniert" das hs auch sein sollte...
:>
kalhacker9000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.