hi
ich habe mal ne frage wegen der neuen klasse in kal dem thief wie bekommt man denn auf einen privat server drauf als das man den spielen kann was bracuht man dafür und könnte einer mir die daten hir reinposten ??
oder einen downloade link schicken
Hi guys, i was playing on int server yesterday when MageHuN shouted "FIRST PRIVATE THIEF SERVER www.thief-server.de.be" i dunno if it's true or not because i hav'nt had time to try it
Hi guys, i was playing on int server yesterday when MageHuN shouted "FIRST PRIVATE THIEF SERVER www.thief-server.de.be" i dunno if it's true or not because i hav'nt had time to try it
don't pay attention to this site....it's just a fake
Hey Leute ich hab da ma so eine frage .
Und Zwahr habe ich wider angefangen kalonline zu spielen und hab gesehn das es eine neue classe gibt .
und nun würd ich sie gerne testen aber ich finde keinen einzigen privat server wo dies geaddet wurde.
Vileicht Kennt ja jemand von euch einen netten server ?
Thief cd 08/26/2010 - Kal Online - 4 Replies Are there any skills of thief that can be changed cd on int. Dual shadow doesnt work for me. Maybe other people have tested?
Thief? 11/30/2008 - Kal Online - 7 Replies hey did some1 played the Thief in kal?
is it a good char?
if not go test server and do it^^
thief 11/12/2008 - Kal Online - 29 Replies hi hat jemand lust mit mir den thief anzufangen wenn er raus ist ?!?
hab mir das so vorgestelt das einer 2 mal kalonline laufen lässt einmal mit dem thief einmal nen lvl18+ knight und der ander nur den 18+ knight...und dann pt machen und im highland oder FoE ordentlich mockern bzw. provocation