Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Behead

Discussion on Behead within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/06/2009, 14:33   #16

BorSti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Axo dachte der wäre für int naja glaube das is einfach das packet von thief unsichtbar oder?, ja alle eifersüchtig das man so schnell lvlt und nie oom geht^^
nee glaube nicht dass das vorgänger packet vom thief ist ... habs übern gm account gefunden und auf int habe ich einfach mal rumgespielt und zack war ich auch auf int hidden - wäre es der thief skill glaube ich würde man den namen und so sehen und auch rennen können - btw das hiden ist nichts grosses denn sobald sich einer neu in "dein" sichtgebiet movt sieht er dich wieder
BorSti is offline  
Old 03/06/2009, 14:37   #17

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
ja egal ob er mich wieda sieht will einfach dann wenn ich beheade kurz unsichtbar sein oda so :P
meak1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auto Pick und Behead erkennbar
05/23/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi, kann Kalonline feststellen ob man auto pickup und autobehead an hat ? Also das man seine drops aufhebt, ohne vorher hin zu laufen ?
Behead Range
12/05/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi leute! Hab mich jetzt auch mal n bisschen mit Kikis uce auf m int server beschäftigt! Ich bekomm alles hin (long range shockwave etc.) aber die Range vom behead skill find ich einfach nicht... Geht das überhautp? hab nach dem satz hier gesucht #nCut the demon's neck#n for eternal rest#nRecovers health and energy dann nach 32 gesucht des is ja die range vom behead skill und alle auf 600 geändert die ich gefunden hab :p
[Release] Dance + Behead PServer
10/13/2008 - Kal Online - 6 Replies
Soo^^ ich hab mir mal aus der Source die ZeroTen gepostet hat n Dancehack gebastelt.... das kann eigentlich jeder Noob hier im forum der lesen kann !!!!!! guckt euch doch einfach mal die source an und strengt euer Brain ein bischen an dann versteht ihr das auch :D Download: RapidShare Webhosting + Webspace Einfach injecten und los gehts :D --- kocp killen BEVOR man sich einloggt!! Credits to ZeroTen :handsdown: and BakaBug :handsdown:
packets ( buffs behead dance )
12/05/2007 - Kal Online - 14 Replies
ey leuts wolte mal fragen ich krieg alles hin kan alles auf mir selber machen mit .send und .repeat etc. abber wie geeth das mit dem ganze stadt lassen tansen / behead skill. (oder nur auf 1 target) Greetz Zenko.
Behead hack
10/19/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hello. I was wondering if any one know how to do behead hack on private server? Let we say that he behead alone of if you click skill behead, behead all monster that you see, or just auto beheading skill? Any one know if this work or? Thnx for reply bb

All times are GMT +1. The time now is 05:57.