Quote:
Originally Posted by BlooD_BronD
junge du bist auch net lustig.... du verstehst überhaupt keinen humor. Auch bist du net der könig vom Forum, pluster dich mal nicht so auf... 
|
ach sehs er hat seien post verändert
aber dennoch :
haha - verarschen?
weil ich im gegensatz zu euch jmd versuch zuhelfen und dann jmd kommt der eh kein plan hat und einfach nur kackepostet ohne dass es vllt nur annährungsweise sinnvoll ist ist es schon echt bescheiden.... aber dass sollte nen donater schon kapieren .... naja scheinste aber nicht xD
haha versager
btw ich bin der letzte der immer noch lacht bei dem witz "pole geht um die ecke - ecke ist weg" ...usw
@drecksvieh
im gegensatz zu dir habe ich hier auch immer noob fragen zu uce gestellt mich dann
aber selber hingesetzt weil es nur dorf deppen hier gab die es nicht mal geschafft haben auf ne normale frage zuantworten ohne komisch zuwerden - aber naja macht nichts wenn du deine fragen auch so beantwortet haben möchsten wie son post von mercenarioo7 - kannste gerne von mir bekommen in zukunft
@mehmet3376
"benutzt zum übergang " erstmal artmoney dass sollte noch wunderbar laufen - ich versuche mich gerade anner neuen uce bzw erstmal mit alten an denen ich settings ändere