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"Clean Hack" von Bloodx.

Discussion on "Clean Hack" von Bloodx. within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

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Old 02/08/2009, 13:23   #46
 
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also falls ich olly starten will (ollydbg) schliest sich kal schonmal :-/ . reichts wenn ich mir die engine.exe so anschau oder muss ich wie grabmal es verutlich mach, das beim laufenden kal machen?

Grabgewalt hast du icq oder so?
Doofy is offline  
Old 02/08/2009, 13:38   #47
 
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So einfach gestaltet sich das ganze nicht. Man sollte nicht vergessen, dass die Client-Version schon Jahre alt ist. Also wird wohl mehr nötig sein (als man denkt). Und so, wie ich es sehe, benötigt das ganze noch ein paar Tage << durchlesen und verstehen >>. Und ich kann euch sagen, dass das massig ist, was man zu lesen hat. Ich hab' hier ein Int-Source-Code.
xUsername is offline  
Old 02/08/2009, 13:51   #48
 
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tja ich hatte den ansatz über wireshark 'n paar pakete zu empfangen. da sieht man ja auch die hex ansicht. dann hab ich versucht über IDA diese hex codes in der laufenden engine.exe irgendwo zu finden. klappt aber leider nicht.
Grabgewalt is offline  
Old 02/08/2009, 14:11   #49
 
Mahatma's Avatar
 
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Originally Posted by chibis View Post
Achja, ob Infra hin oder her. Da es ja hier eh nur einen aktiven Mod gibt, der hinter dem Gesocks syntex, meopmeep & co steht, is es mir wayne :-)
finde es schade dass du das so siehst...als mod bemühe ich mich immer objektiv zu sein
aber warum bewirbst du dich nicht selbst als mod hier?
ich hätte nix dagegen den mod posten mit jemanden zu teilen....
naja...b2t

ihr seid aufm richtigen weg^^
aus noors source für int könnt ihr einiges lernen, auch wenns teilweise etwas unübersichtlich erscheinen mag
recv sniffer workt, send is buggy...man kriegt nix gesnifft aber selbst packets senden sollte gehen

ahjo...und dann noch ne
#infraction für eisfeld2003

Greeeeeeetz
Mahatma
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Old 02/08/2009, 15:31   #50
 
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reden wir über den selben source?

ich hab jetzt den aus: NOOR's Sources
oder meinst du den aus dem Tutorial?

beim ersten ist das problem das:
PHP Code:
//#include "HackIt.h"
//#include "Hook.h" 
auskommetiert wurden von mir, da die datein nicht dabei sind.... (ändert aber auch nix, bekomm keine .dll bzw .exe... obwohl es keine fehler gibt)

der source aus dem tutorial mhh.... benutz ich jetzt nochmal und versuch einfach daten zu senden, so dass mein char sich setzt....
Doofy is offline  
Old 02/08/2009, 15:35   #51
 
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noor's source is ganz hilfreich. habs trotzdem noch nich hingekriegt irgendwelche packete zu empfangen.
ich steh bei dieser funktion int WINAPI MyRecv(char* packet) allerdings auch immernoch aufm schlau. ich raff einfach nich woher char* packet kommt...
Grabgewalt is offline  
Old 02/08/2009, 16:30   #52
 
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Also, habe jetzt den "alten" Source mal eingerückt und die "hacks" rausgenommen, müsste nurnoch das gerüst sein:
Source Code Packet C++ from Tutorial


vllt hat man dann die selbe grundlage, bzw jemand nen tipp ob der source schon so alt ist das man es direkt vergessen kann
Doofy is offline  
Old 02/08/2009, 21:00   #53
 
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hm ich kriege es nichtmehr hin ne proxy dll zumachen kommt immer D3DX bla error 126 oda so
meak1 is offline  
Old 02/08/2009, 21:13   #54
 
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Also, ich hab's durch extrem viel Hilfe gemeistert. Jetzt kommt das auswerten. :-)
xUsername is offline  
Old 02/08/2009, 21:28   #55
 
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ja die proxy dll funzt nichmehr imma nap fehla früha ging immer ;<
meak1 is offline  
Old 02/08/2009, 22:01   #56




 
bloodx's Avatar
 
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proxy dll geht immer noch lala o.O
bloodx is offline  
Old 02/08/2009, 22:02   #57
 
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meak1 was für nen source benutzt du, den du bearbeitest?
ich erstell die dll, nenne die original um und kopier meine rein, starte.... hacking progamm found .... geschlossen

jetzt versuch ich "unnötige" sachen rauszunehmen im prinzip soll nur dsa empfangen der packete funktionieren, doch leider meldet sich keiner der mir helfen will / kann...

vllt jemand da der sich mit mir zusammentun will?
edit: is es nur deine datei vom quellcode die "deteced" ist, oder übberall was?!
Doofy is offline  
Old 02/08/2009, 22:03   #58
 
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Und was erreichst du damit, wenn du nur die Recv-Packete auswertest?
xUsername is offline  
Old 02/08/2009, 22:13   #59
 
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ich hoffe das zu verstehen und ggf umzudrehen, so hab ich garkeinen anstatz wo ich anfangen / weitermachen soll
Doofy is offline  
Old 02/08/2009, 22:13   #60
 
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ja achne proxy dll ging bei mir auch immer bloodX aber da ich mich ne weile nich beschäftigt habe mit c++ undso weiß nichmehr so genau da kommt immer diesa nap fehla mit MSVCR90D.dll error 126 XD

edit:doofy probier erstmal ne proxy dll zu erstellen und dann add halt die befehle ;E guck einfach mal hier im forum aber bei mir klappts nichmehr ;D
meak1 is offline  
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