hat mal einer die thief files zum downloaden?
will den aufm privat server einbaun
wenn ja bitte pmen.(oder hier antworten)
thx
Bevor hier jemand die Thief Files zum Downlaoden anbietet sindse eher auf R*A*G*E*Z*O*N*E als hier glaub.Die hat noch keiner (denk ich bzw sagen auch all die anderen) dazu müssen die erstma Inix FI**EN.
kanns dir nur die gammel client files holen
thief auf alten ps files is net möglich kanns vllt irgendwie client seite zum laufen bringen aber die alten files server seitig net
kanns dir nur die gammel client files holen
thief auf alten ps files is net möglich kanns vllt irgendwie client seite zum laufen bringen aber die alten files server seitig net
Thief cd 08/26/2010 - Kal Online - 4 Replies Are there any skills of thief that can be changed cd on int. Dual shadow doesnt work for me. Maybe other people have tested?
Thief? 11/30/2008 - Kal Online - 7 Replies hey did some1 played the Thief in kal?
is it a good char?
if not go test server and do it^^
thief 11/12/2008 - Kal Online - 29 Replies hi hat jemand lust mit mir den thief anzufangen wenn er raus ist ?!?
hab mir das so vorgestelt das einer 2 mal kalonline laufen lässt einmal mit dem thief einmal nen lvl18+ knight und der ander nur den 18+ knight...und dann pt machen und im highland oder FoE ordentlich mockern bzw. provocation