[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht..
Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes:
Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
GameGuard from local network . 08/16/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Now , may you all know this but ...
1 I've downloaded the GameGuard files !
GameMon.npz
Lineage2us.npz
npgg9x.npz
npggNT.npz
npgmup.npz
nppt9x.npz
npptNT2.npz