ich weiß nicht ob das hier unnötig ist aber ich kennt doch das problem dass wenn man den speedhack zu hoch dreht man iwie versetzt ist, also nicht mit npc reden kann oder die monster völlig wo anders hinschlagen und einem dmg machen..... das kann man mit einem relog oder teleport wieder hinbekomm
ODER einfach "x" drücken =)
(kann geclost oder deletet werden falls zu unötig=))
[ PW Brazil ] Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online (ALL In One) 05/21/2011 - Perfect World - 16 Replies Para PW da Level UP
Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online Tudo em apenas 1.
Novo Elementclient
DOWNLOAD : http://rapidshare.de/files/39861544/elementclient. rar.html
--------------------------
Hack Tipp 02/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Vielleicht kennt ihr das wenn ihr ein Hack an habt und euch dann einloggt, erst klappt alles aber dann wenn man das Land auswählt komt "Verbindung beendet durch Server" , mein Tipp:
Schaltet die Funktionen des Hackes (5. Slot,No Spread .....) erst ein wenn ihr schon richtig eingeloggt seit. Dan kommt man auch mit Hack rein. :)
Weiss ja nicht ob das schon gepostet wurde oder ob das eh schon jeder weiss, aber wenn ich euch geholfen habe, wäre ein Thanks nett. :D
[GUIDE] Tipp zum Magic Speed im MHS 1.84 07/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies Hi ;)
werde mich jetzt langsam auch mal im Forum bemühen, da ich ein etwas "neuer" Member bin ;)
Also:
Mein Beitrag zum MHS 1.84:
Dieser Guide wurde nur unter Nahninja getestet (keine Garantie bei anderen Characterklassen)
So...