Hallo,
es wurde ja mal erwähnt, dass Sandro die Personal Information die im Account hinterlegt sind ändern kann. Nun meine Frage, wie erreiche ich ihn? Hab eine Email-Addy aber da ist niemand online...und wollte fragen was er dafür braucht. ID und PW oder noch die SN und wieviel das kosten würde(habe was von 20€ gehört). Und ob es sicher ist, ob kalonline das nicht rafft und den acc blockt.
Ein bestimmtes maas an selbstbewusstsein braucht jeder mensch und klaar hat er auch durch die zeit seine selbstbestätigung gefunden... aber irgendwann weiß man einfach was man kann und wird von irgendwelchen noobsgenerft die kommen kannst du mir ein geonhack geben etc.... ist doch ganz klar ihr würdet bestimmt nicht anders reagieren.
Sauberen Code (In Bezug auf 5andr0). 03/07/2009 - Kal Online - 23 Replies Aloah! :>
So langsam verliere ich den Überblick von dem, was ich gerade "vervollständige".
Ich hab' einen Bot-Source genutzt (Credits an Syron, BloodX, BakaBug) und diesen überarbeitet. Mit der Zeit fällt mir aber auf - auch wenn er bereits funktioniert - das der Source immer unübersichtlicher wird. Und so, wie ich hier im Forum nachgelesen habe (5andr0 schrieb' einiges darüber), ist es möglich, einen Bot "sauberer" zu schreiben.
Der momentane Source ist so dermaßen überladen. Und ich...