Guten Tag Community!
Ich bin recht neu in dem Forum. Hab mir auch mittlerweile 100 Beiträge zu Thema Hacks durchgelesen. Habe aber immer noch sehr viele Fragen.
Ich spiele seit kurzem wieder Kal aber nur auf P-Server. Zur Info ich brauche die hacks nicht um der Beste auf dem Server zu sein ich mache das nur aus Spass :P Spiele eh nicht länger als 1-2 Stunden am Tag. Ich will auch die Server nicht Kaputtmachen.
Da ich ein totaler Noob bin was hacken/programmieren angeht benutze ich die CheatEngine 6.1^^
Ich habe mir schon mehrere Anleitungen für CoolDown angekuckt. Mein Problem ist.
1. Ich kann die Werte nicht Speichern z.B. wenn ich CD für ein Skill habe dann Kal ausmache und wieder anmache sind die Werte nicht mehr gültig und ich muss wieder von vorne suchen.
2. Wenn ich die CD bei einem Skill ändere (Knight/Archer). z.B. TB bei Knight Value 3300 auf 0 setze dann kann ich den Skill mehrmals schnell nach einander ausführen aber der mach nach dem ersten mal so gut wie kein Damage. 1hit=350dmg 2hit 75-25dmg 3hit 75-25dmg dasselbe ist bei Powerupword Slash und Archer. weiß einer wieso?
3. Was kann man noch so alles mit der CheatEngine machen???
Ich habe bis jetzt nur Colldown, Speed, Hitspeed, AFÜ von skills und range gefunden. Aber wie gesagt die Kalengine schmiert sehr oft ab -.-