Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dickes UCE Prob

Discussion on Dickes UCE Prob within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Dickes UCE Prob

Hallo.

Ich habe ein problem mit UCE's.

Sobald ich versuche eine UCE zu starten (Ob Revo, Ghost, Kiki oda sonst was)
bekomme ich eine fehlermeldung.

(Ist nicht mein Screenshot, aber is genau die selbe fehlermeldung)

Sobald ich dann auf Ok klicke dann bekomme ich nen kurzen Blue Screen Error un PC stürzt ab.

Habe Windows Vista 32Bit, SuFu benutzt, Google befragt. Erfolglos!

Ich hoffe jemand weiß mir zu helfen.

Mfg
SKULLIMULLI is offline  
Old 11/08/2008, 10:45   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
moonlight sollte unter vista funktionieren
MoepMeep is offline  
Old 11/08/2008, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
brauchst ne andere kernel die auf deinem system funzt
Phoenixbla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dickes fettes Wr Prob
09/12/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey ich habe win 7 64 bit. wenn ich warum starte hängt es sich auf und schließt sich dann automatisch. Was kann ich tun?? Mfg Cedric
Dickes NPC Problem!
08/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elite PvPers Com! Ich habe wie der Tital schon sagt ein dickes Problem unzwar: Ich habe vor kurzem versucht meinen 2ten neuen NPC einzufügen. So hab ihn also in der .dyo Datei eingetragen und ihn in der Character.inc und .txt (war das glaub ich). So ich habe auch ein neues Item erstellt. Dieses heißt entsprechend meines Server Namens Phoenix Chips. Der neue NPC sollte also im Austausch gegen die Chips Items verkaufen. Ich habe bei dem neuen NPC aber erstmal irgendein Dialog aus dem...
Dickes problem...
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho erstmal... naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver) vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt. dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen problembeschreibung: ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet...
NewLongju Dickes Prob
03/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
tag ^^ habe mir so eben newlongju runtergeladen hat auch alles gefunzt doch ich hab 2 mins gespielt(lvl18) dann hat en GM im chat von 10-0 runtergezählt dann ging das spiel aus ... hab versucht mich wieder einzuloggen doch game direkt wieder aus .... kann mir jemand sagen woran das liegt ??!?!? sind die vllt wieder am fixxen oder haben bestimmte offline-zeiten??? Bitte antwortet!!!!^^:handsdown:
Dickes GZ
01/09/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
and den King ;) endlich Mod :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.