hab ne Frage zu KalHackZz
nähmlich, ich use den pimphack, und der pimpt ya direkt mit 500 talis..
kann ich dem auch irgendwie sagen das er nur 100x pimpen soll oder so?
hab ne Frage zu KalHackZz
nähmlich, ich use den pimphack, und der pimpt ya direkt mit 500 talis..
kann ich dem auch irgendwie sagen das er nur 100x pimpen soll oder so?
Danke im vorraus
mfg
wenns ich dran denk dann schreib ich dir heut abend ein wo du die times eingeben kannst, dauert ja nicht lang hab aba atm n kumpel da udn keine zeit
ma testen, edit kommt gleich, danke schonmals
*edit* is im prinzip genau das gleiche, wie ich hatte nur dasn bissl Bling Bling dazu gekommen is, aber das z.B das ich nur 50x mixe oder so is nich drin :>
du ziehst deine waffe an und aus, droppst nen tali dann tust n poli rechts in die skillbar dann die taste drücken und pimp in die console ingeben
dann müsste er normal nach der time fragen und dann eingeben wie oft du pimpen willst
du ziehst deine waffe an und aus, droppst nen tali dann tust n poli rechts in die skillbar dann die taste drücken und pimp in die console ingeben
dann müsste er normal nach der time fragen und dann eingeben wie oft du pimpen willst
ich probiers aus.. ^^
wenn meine waffe gleich im ***** is kill ich dich xDD
[Q]KalHackZz v0.3 11/26/2008 - Kal Online - 5 Replies hallo da mir in dem thead zu dem hack niemand ne antword geben kann frag ich jezz hier an alle^^
und zwar hab ich folgendes prob. wenn ich einmal d3f2 gestorm habe, kann ich keine befehle mehr in die cmd eingeben, bzw er führt sie nichtmerh aus
kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
danke schonmal :)
Q: kalhackzz 11/15/2008 - Kal Online - 1 Replies Was bedeutet der drophack tun und wie finde ich die ID?
KalhackzZ 11/10/2008 - Kal Online - 4 Replies sup guys.
ive just figured out how to pimp. but ive got a question. there are also options : ebit, revit. how to use them ?
greetz