Ich denke, NOOR-L kann nicht den Einsatz auf Pyramiden V3 cuz der hackshiled sie deaktivieren
und warum wollen Sie es hacken? Es ist schlechter Server lawl << Germany Translator =]
NOOR-L 04/08/2010 - Kal Online - 31 Replies hi ^^ also folgendes porb wenn ich noor-l v0.7 öffne sagt mir kalo ich hab n cl :P (int server)..... es gibt ja auch shon v0.9 glaub ? aba auf seinem blog kann ich das iwie nicht downloaden .... help pls =):handsdown:
Noor 06/01/2009 - Kal Online - 2 Replies also hab mir das noor pack gedownloadet hab da die syron und noor datei in mein kal ordner(privatserver) gezogen und nun öffne ich das mit noor.exe er lädt und lädt und im nächsten moment machts tüm wie bei einer fehler meldung und das programm schließt sich ohne meldung bei nem freund gehts was kann ich da jetz machen?
Noor-exe problem 03/10/2009 - Kal Online - 5 Replies Morgen,
und zwar hab ich jetzt die Noor-exe bl0ß,wie kann ich einstellen das bei cd storms keine mana verbraucht wird?
2. Wie kann ich ausstellen das das mit der .bat exe gestartet wird? bei manchen servern wird die server auswahl nicht mehr angezeigt -.-
mfg
DeX
S> Level 108 Tro Pyramid server - DBs Or lvl 15 water>fire on pyramid server 03/31/2008 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Has Ref weapons, eli armor and nothing else, Might be a few items in warehouses, If tradeing me for a fire conndition is that its Female, Char is male, Well liked.. With most people and thats about it, Going with the highest price in dbs, Or best equiped lvl 15 wat>fire But settling for naked lvl 15 water>fire.