hi
das thema wurde ya schon angesprochen das ug net mehr so richtig funtzt sobalt man die adresse ändert und sich im spiel bewegt sofort expell gibts da ne möglichkeit das zu verhindern?
danke voraus
Vergiss den UG Scheiß gleich am besten...
Hab' gehört, dass die GMs/Admins irgendwie sehen wer UG ist und dann kriegste eh einen Ban, von daher würd ich alles einfach normal ohne UG/OG machen.
extac
ich bin seit 1 monat ugauf int unterwegs und hatte bis jetzt noch keine probleme...
nur wenn ich dann speedhack zu schnell reinhau steh ich in deer luft und werd expelled
eather server hat sich irgendwas gutes zusammengebastelt wenn man probiert die ug coordinates zu freezen kriegt man direkt C/L habs mit hohen values probiert ob man trotzdem noch normal UG gehen kann hab ich nich probiert ;p
eather server hat sich irgendwas gutes zusammengebastelt wenn man probiert die ug coordinates zu freezen kriegt man direkt C/L habs mit hohen values probiert ob man trotzdem noch normal UG gehen kann hab ich nich probiert ;p
Darfst halt nur nich freezen; dann funzt das auch. Die altbewährte Methode funktioniert natürlich immer noch..
ehm wenn man nich freezt is man auch nich ug^^ dann changed sich die adresse einfach wieder wenn du 1 step machst :\ = nicht ug Oo , is mir eh wayne wollt nur gucken ob ich mit relakks wieder auf den server raufkomme da ich da ip range banned wurde^^
Ich brauch n guten hack mit superjump der auch funtzt 11/28/2008 - WarRock - 3 Replies hey ich such schon ne zeit lang, nen hack für war rock mit superjump der auch wirklich geht und der auch noch undetected is. könnt ihr mir n paa links zeigen, wo ich was richtig gutes loaden kann? thx im vorraus.