|
You last visited: Today at 21:22
Advertisement
[Release] Int HackShield Killer.
Discussion on [Release] Int HackShield Killer. within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
10/01/2008, 20:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Leider...
|
|
|
10/01/2008, 20:54
|
|
Received Thanks: 106
|
Deshalb mag ich Mahatma.,,
|
|
|
10/02/2008, 12:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 151
|
ich wurde nicht expelled^^ aber mein rpoblem war nachdem ich mich eingeloggt habe und ich irgendwas verdächtiges angemacht habe habe ich wegen hack nen kick bekommen ^^
aber wieso solte mann ein fake HS proggen mann kann doch einfach den normalen hooken
und dadurch die funktionen disabeln
|
|
|
10/02/2008, 15:16
|
|
Received Thanks: 177
|
probiers aus ^^
|
|
|
10/02/2008, 17:02
|
|
Received Thanks: 107
|
Quote:
Originally Posted by Therawarp
ich wurde nicht expelled^^ aber mein rpoblem war nachdem ich mich eingeloggt habe und ich irgendwas verdächtiges angemacht habe habe ich wegen hack nen kick bekommen ^^
aber wieso solte mann ein fake HS proggen mann kann doch einfach den normalen hooken
und dadurch die funktionen disabeln
|
achso ja, der standard 0815-scheiß halt, den jedes kleinkind kann,mhm ich verstehe O_O
ich glaube kaum dass jemand hier im Forum in der Lage zu so etwas ist, findet euch doch einfach alle damit ab ( mich eingeschlossen ) dass man vieeeeeeeeeeel erfahrung braucht, um überhaupt irgendwas in Kal zu "hacken".
Selbst wenn euch so jemand wie syntex, eine der wenigen hier dies drauf haben, irgendwas releast...bringt euch das weiter? Nein, das ist irgendwann gefixt und dann? toll..geht ihr alle wieder betteln, dass was neues kommt oder was?
Am besten man fängt selber einfach an hacken zu lernen, c++, asm und sowat halt..Wenn man daran spaß hat 
Ich persönlich hab n RL was mri wichtiger is und mir mehr spaß macht
|
|
|
10/02/2008, 17:20
|
|
|
Ach gott verfall doch nicht gleich in deinem selbstmitleid xD ich glaube das 30%der leute hier in der lage wären den guard zu hooken was fehlt ist das desinteresse and dem warum nicht an dem wie ... ich selber lerne schon seit fast nem monat c++ es ist eigendlich sehr leicht aber naja MS Visual Studio 2008 Professional spinnt grad bei mir ....
also hört nicht auf jemanden der nur rumflennt weil er das nicht drauf hat mann könnte es unter umständen auch lernen zummindest wenn mann sich nicht im rl mit alk zu kippt oder nur rumvögelt denn ohne alkohol oder poppen ist das RL das beschissenste was es gibt naja bis auf paar sportarten...
|
|
|
10/03/2008, 00:32
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
zummindest wenn mann sich nicht im rl mit alk zu kippt oder nur rumvögelt denn ohne alkohol oder poppen ist das RL das beschissenste was es gibt naja bis auf paar sportarten...
|
Hammer einstellung 
gerüchtenweise hab ich gehört dass es sowas wie freunde und allgemein hobbies gibt, soll angeblich lustig sein und es wird gesagt, dass es mehr spaß macht als tagelang eingesperrt vorm Pc sitzend fieberhaft zu versuchen, was in der hammer virtuellen welt etwas zu erreichen..
Naja, wers glaubt..
-.-
 die niete.
|
|
|
10/03/2008, 01:55
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
Quote:
Ach gott verfall doch nicht gleich in deinem selbstmitleid xD ich glaube das 30%der leute hier in der lage wären den guard zu hooken was fehlt ist das desinteresse and dem warum nicht an dem wie ... ich selber lerne schon seit fast nem monat c++ es ist eigendlich sehr leicht aber naja MS Visual Studio 2008 Professional spinnt grad bei mir ....
also hört nicht auf jemanden der nur rumflennt weil er das nicht drauf hat mann könnte es unter umständen auch lernen zummindest wenn mann sich nicht im rl mit alk zu kippt oder nur rumvögelt denn ohne alkohol oder poppen ist das RL das beschissenste was es gibt naja bis auf paar sportarten...
|
was bringt der hook ? du redest unsinn .
Du hookst das HackShield damit es wieder an ist? weil du es aus haben willst? !
|
|
|
10/03/2008, 02:30
|
|
|
lol...selbstmitleid xD
Nein,ich heule hier nicht rum weil ich es nicht kann, warum auch? ich zocke kein Kal und werde diesen ganzen Hackerkram eh niemals verstehen aus o.g. Gründen.
Ja,ich habe ein RL.
Nein, ich kippe mich nicht mit Alkohol zu.
Ja, ich habe Freunde mit denen man viel Scheiße machen kann, die Spaß macht. Und damit ist jetzt weder Alkohol noch kiffen noch sonst was gemeint.
Wenn du es aber toller findest, irgendwas zu coden oder sonst was..bitte..nicht meine Sache..nur wird dir so etwas in deinem späteren Leben absolut nichts bringen.
Ich bewundere wirklich die Leute, die es wirklich können.
Ich kann aber eigentlich auch ziemlich sicher sagen, dass genau diese Leute auch ein richtiges RL haben.
aber egal..was schreibe ich hier eigentlich..die Nerds unter euch werden es eh nicht verstehen und sich nur wieder total angegriffen fühlen, obwohl es eigentlich überhaupt nicht beleidigen soll...
aber whatever..ich mische mich nicht in eure angelegenheiten ein^^
|
|
|
10/03/2008, 02:39
|
|
|
eeehm Syntex hast du RL ^^ ne spaß beiseite türlich kann mann auch im RL spaß haben aber grundsätzlich ist das RL scheiße weil mann als autonormalverbraucher nicht viel verändern kann ^^ Merkel die hässliche fotze / und die grünen scheiß auf die umwelt ich mein es muss nichts innen see gekippt werden aber was soll bitteschön der fliegenschiss auf landkarte etwas gegen envirimental pollution machen sollen die ammis mal anfangen mit
umweltkram ....
wegen der ganzen schreiße kann man sich bald kein auto mehr leisten
Syntex ich habe genau das gegenteil davon gemeint "was bringt der hook ? du redest unsinn .
Du hookst das HackShield damit es wieder an ist? weil du es aus haben willst? !"
ich meinte das es leichter wäre den HS zu hooken und die funktionen zu disabeln anstatt den HS zu killen und nen fakeHS in die engine zu inizieren.
|
|
|
10/03/2008, 03:19
|
|
|
Quote:
eeehm Syntex hast du RL ^^ ne spaß beiseite türlich kann mann auch im RL spaß haben aber grundsätzlich ist das RL scheiße weil mann als autonormalverbraucher nicht viel verändern kann ^^
|
also ich weiß ja nicht mit was für einer einstellung du durchs leben gehst, aber ich finde dass "grundsätzlich" in deinem Post voll nicht reingehört.
Das Leben ist nicht grundsätzlich scheiße, es liegt alles in den Händen der Person, die das Leben lebt, alles im Auge des Betrachters
Ich betrachte das Leben nicht als "grundsätzlich scheiße"..du hast recht, dass man meistens nicht viel verändern kann.. aber leute wie Martin Luther King oder so sind doch wohl der Beweis schlechthin, dass man doch was verändern KANN..man muss es nur wollen 
du sagst mit deinem Post echt aus, dass du das "Leben" im Internet besser findest als das richtige Leben..das ist schon echt krass xD
naja..das war jetzt leider offtopic....Zum topic kann ich ja wohl kaum viel sagen, ich als RL-Liebhaber (oh nein verbrennt mich jetzt nicht! xD )
muha
|
|
|
10/03/2008, 03:47
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
Quote:
eeehm Syntex hast du RL ^^ ne spaß beiseite türlich kann mann auch im RL spaß haben aber grundsätzlich ist das RL scheiße weil mann als autonormalverbraucher nicht viel verändern kann ^^ Merkel die hässliche fotze / und die grünen scheiß auf die umwelt ich mein es muss nichts innen see gekippt werden aber was soll bitteschön der fliegenschiss auf landkarte etwas gegen envirimental pollution machen sollen die ammis mal anfangen mit
umweltkram ....
wegen der ganzen schreiße kann man sich bald kein auto mehr leisten
Syntex ich habe genau das gegenteil davon gemeint "was bringt der hook ? du redest unsinn .
Du hookst das HackShield damit es wieder an ist? weil du es aus haben willst? !"
ich meinte das es leichter wäre den HS zu hooken und die funktionen zu disabeln anstatt den HS zu killen und nen fakeHS in die engine zu inizieren.
|
RL hab ich genügend
Was du sagst ist auch unsinn, mein tool heißt vielleicht HackShield Killer -> aber killt hackshield nicht sondern unloaded den kernel der EagleNT.sys und emuliert den auth (was leider nicht klappt)
|
|
|
10/03/2008, 09:34
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
|
Was du sagst ist auch unsinn, mein tool heißt vielleicht HackShield Killer -> aber killt hackshield nicht sondern unloaded den kernel der EagleNT.sys und emuliert den auth (was leider nicht klappt)
|
so wie ich das jetzt verstanden hab funst es also net und du hast es released fals iregndjemand es herrausfinden sollte es dann hier postet , oder korrigiere mich wen ich falsch liege
|
|
|
10/03/2008, 14:11
|
|
Received Thanks: 207
|
Vielleicht noch zu erwähnen das alles von hier kommt:

Copy&Paste und es funzt, maximal noch die MessageBox rausslöschen.
Also wer meint er kriegt was vernünftiges hin was ich nicht glaube, have fun.
|
|
|
10/03/2008, 20:21
|
|
|
xD nur das die meißten Revolutionäre umgebracht wurden.....
|
|
|
 |
|