xD Der wird schon wieder kommen =P
Ich rate dir einfach mal zu warten
Wenn der gehackt wurde wird ein Rollback evtl. gemacht und die Hacker Accounts (Falls es die Überhaupt gibt.. Gelöscht)
Und ich glaube in dem Forum is kein Admin von Unkown ^^
hf^^
ich glaub eher alle gut besuchten server wurden down gemacht damit alle auf den pserver von zogga gehn xD aber da is a bissl low xp da kann man direkt auf int spielen und kein reset riskieren.,.
Unknown Value. 08/08/2010 - 4Story - 1 Replies Hallo, ich hab hier eben ne recht bescheuerte, kurze Frage..
Ich suche in Cheat Engine nach ner Value, ich kenne sie aber von anfang an GARNICHT. Wie muss ich das Scannen?
Wenn ich auf Unknown Initial Value gehe und dann auf First Scan hauts mir nen Error raus..?
Unknown info about Unknown 02/05/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Anyone trying to get into UnknownSoulz, or know for definite whats happened?
[Pserver Problem] Char Server: UNKNOWN PACKET???? 01/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
ich habe mir gestern mal wieder nen Pserver für mich und meinen Freund gemacht. (Über Hamachi zum PvP spielen usw.)
Alles gut und so. Server laufen auch ohne Probleme.
Doch als ich dann einloggen will, (Server laufen, IPs sind richtig)
bekomme ich sobald ich "Einloggen" drücke folgende Meldung:
http://www.bilder-space.de/upload/18.01FAR6irjRg6 pA431.jpg
Die Meldung im Char Server kommt sobald ich einloggen will!
Immortal-Gaming/UnKnown~SoulZ/Darklords server Review 11/05/2009 - EO PServer Hosting - 9 Replies If you planning of planning of playing one of these servers you should Check this out first
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immortal-Gaming
Site : Immortal-Gaming
Ep Rate : high
Reborn Rate : Normal
Storm Values For Unknown V2 Server 08/16/2008 - Kal Online - 10 Replies hi guys
... anyone know the values for storm on Unknown V2 Server??
Lightning Storm = ?
Ice Storm = ?
... thx anyone