hmm hab mir vorhin sagen lassen
"EagleNT.sys erstellt SSDT hooksdie dich davon abhalten sachen mit WriteProcessMemory() und ReadProcessMemory() zu machen :]
"
daher sollten uces net funken :P
hmm hab mir vorhin sagen lassen
"EagleNT.sys erstellt SSDT hooksdie dich davon abhalten sachen mit WriteProcessMemory() und ReadProcessMemory() zu machen :]
"
daher sollten uces net funken :P
danke für Copy paste^^
Quote:
Originally Posted by J0D4
ich wette zu 100% das einer den GMs immer die .exe Datein postet weil sonst würden sie die nie fixen
-> Ja vorallem weil HackShield die auch blockt und nicht die GMs.
Hi
wo soll ich den namen eingeben?
Also ich verstehe das so... erste geon auf slot 1 dann wert 31 suchen dann g1 waffe auf slot eins dann second scan "1"... dann finde ich einen wert... dann zieh in den runter und änder die Value "1" zu "1540" wo gib ich jezt den namen ein?
add addresse (double click)
change value to:
1540(the new teleport scroll) type in name of player (you port to him :])
have fun ^.^
so you can easy move around the world muhaha :P
[RELASE] Move & Attack Speed Hack 06/09/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies This is for all players who are too lazy to search and freeze attack and movement speed by CE.
Instructions:
1. Download and save the attachment.
2. Unzip
3. Run the game (start game.exe)
4. Now start mov-atk-speed.exe
5. When you need the activate the MAX Speed - just press F12
Suche Funktionierenden ATTACK+MOVE Hack 12/31/2009 - Metin2 - 4 Replies Ich suche einen funktionierenden Attack+move hack wo ich kein kick bekomme für die DE Version ,
danke ( Bitte keine Spams :) )
hack move speed(char) with UCE 05/28/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 30 Replies use UCE Program (Cheat Engine,Sora,Moon light...ect)
and scan "1075942785" type Exact Value - 4 Bytes
u have to fully put for the armor before scaning, and then you 'll find 1 address and u could change the ratio as you want.
Change up for fast moving.
sry, my english skill is not good