Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:OO bitte um erklärung xD

Discussion on :OO bitte um erklärung xD within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
:OO bitte um erklärung xD



kann mir das einer erklären Oo
J0D4 is offline  
Old 09/07/2008, 00:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 474
Received Thanks: 159


packet sending lautet die erklärung :P
hello123456 is offline  
Old 09/07/2008, 01:01   #3
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
yo packets xD
StickyIcky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erklärung bitte
03/23/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo liebe User Ich habe mal eine Frage den ich weiß nicht was "Full Farmed" bedeuten soll könnte mich jemand dazu aufklären Vielen Dank für alle Antworten FG dizzy1223
Bitte Erklärung XD
01/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
also... mir wurde mehrfach gesagt :geh doch erze picken um an geld zu kommen... was soll ich dann mit den erzen machen?? so verkaufen? veredeln? ich habe keine ahnung also bitte helft mir:D mfg herop
CE genau Erklärung bitte O_o
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
So, ich hoffe ich bin jezz hier richtig, ist ja schließlich ne frage. Also ich habe mir hier das mit Cheat Engine und den Values durchgelesen, habe es auch probiert. Allerdings hat es nur einmal geklappt und danach nicht mehr und es war überhaupt ziemlich schwierig. :cool: Also, ich habe es mal mit einer Kleidung der Liebe probiert. (Value: 11830 (+0) - 11839 (+9)) Also ich habe das Spiel auf Fenster Modus, damit ich besser zwischen CE und dem Game wechseln kann. Ich schreibe es...
BItte um Erklärung von EXPLOITS
08/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Alsooo....... ich wollte gerne wissen was Exploits sind Ich will ja keien massenthreads machen nech.....aber naja mhhh.... bitte um antwort und wenn es geht dan am besten : Exploit + erklärung bitte^^ wenns geht bitte auch FORCESCHOCK erklären kp was das ist, Dankeschööö =D



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.