Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

block

Discussion on block within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/01/2008, 21:51   #16

omfgduda's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wenn man bei der Acc Erstellung alle Daten richtig angeben hat kann man sowas auch über das C/S klären. Wenn nicht, hilft auch anrufen nix.

Recht hat cookie aber, mit nem Anruf bei Inix kann man einiges erreichen. Als mein Acc gehackt wurde (pw change) konnte ich ja schlecht ans C/S schreiben. Also hab ich nen Fax geschickt mit allen Daten und PersoKopie etc. und nachm bisschen hin und her hab ich halt mal angerufen und keine 24h später hatte Ich (nur ich ) wieder zugriff auf meinen Acc und zwar full restored.
omfgduda is offline  
Old 09/01/2008, 23:44   #17

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by King19 View Post
die nummer auf dem bild ist aber anders O.o welche stimmt jetzt?
ach verdammt das hat man davon wenn man sich n bild nicht ganz genau anguckt xD

naja auf jedenfall,die nummer die ich da gepostet habe stimmt.Hab da heute mal aus spaß angerufen
Und dann wundern sich alle warum die nummer nicht mehr auf der page is ;D

achja was vllt noch wichtig ist:
Wenn jemand dran geht und auf koreanisch mit dir redet,sag einfach "I want to talk to a KalOnline Game Master,please."
Dann wirst du weitergeleitet und irgendwann hebt ein GM ab.
Achja..Solltest du jemanden ans Telefon bekommen,der nciht so gut Englisch redet, schäm dich nicht nach nem GM zu fragen,der gut Englisch spricht
Denn wenn du mit jemandem redest der nicht so gut Englisch kann,besteht immerhin die Gefahr,dass irgendwas falsch verstanden wird.

Hoffe das hilft
SFX-Cookie is offline  
Old 09/02/2008, 00:40   #18

Received Thanks: 5
hallo danke erstmal

also ich werde da mal anrufen

kann es evl sein da da auch nen deutscher GM ist weil hab mal mit nem kollegen geredet der da auch mal angerufen hatte und er meinte das da einer währe muss nur glück haben das er gerade da ist

aso und noch was kommen da keine dummen fragen woher ich die nummer hätte oder so weil auf der page steht sie ja nicht mehr ^^?
King19 is offline  
Old 09/02/2008, 01:21   #19

Quote:
Originally Posted by King19 View Post
hallo danke erstmal

also ich werde da mal anrufen

kann es evl sein da da auch nen deutscher GM ist weil hab mal mit nem kollegen geredet der da auch mal angerufen hatte und er meinte das da einer währe muss nur glück haben das er gerade da ist

aso und noch was kommen da keine dummen fragen woher ich die nummer hätte oder so weil auf der page steht sie ja nicht mehr ^^?
ein deutscher GM? Nein, das wäre mir neu. Das sind alles Koreaner soweit ich weiß,du musst also schon Englisch mit denen reden...

Dumme Fragen? Ne^^ Es gibt nur dumme Antworten
Selbst wenn die dich fragen...was sollen die großartig machen? Sag du hast dir die Nummer von einem Freund der die GMs mal angerufen hat besorgt. Illegal wird das schon nicht sein
Oder sag du hattest die dir aufgeschrieben oder sonst was...

Ich will auch meinen Knight zurück lvl 51 commi selber gelvlt mit voll tollem stuff..und dann wegen irgendjemandem der mir gehacktes Zeugs verkauft hat..futsch

Naja..Aufm int habe ich eh keine Freunde mehr die mit mir lvln würden..damals war alles schöner *schnief* ^^

Lass mich dann wissen wies ausgegangen ist!

Achja und vergiss nicht, diese Nummer aufzuschreiben vom C/S Center..also praktisch die Nummer von deiner Frage und deren Antwort. (Ah hab grad nachgeguckt,"My page"-> "1 on 1 C/S" -> die "Num" ganz links )
Dann wissen die direkt worum es geht.
Halt notfalls alles bereit was du so brauchst...Vllt wollen die deine richtigen Daten zur Überprüfung wissen..kp...
Naja,wird schon

Ich gehe jetzt pennen..ciao und viel glück!
Achja..ruf die so gegen 10 Uhr koreanische Zeit an (s. Homepage)..sonst geht da eh keiner dran
SFX-Cookie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 02:45   #20

ok danke werd ich mal machen mal sehen was raus kommt mein größtes prob dürfte sein das mein englisch fürn ***** ist ^^

werde dich/euch auf dem laufendem halten
King19 is offline  
Old 09/02/2008, 17:05   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
Ich denke er hat nicht gehackt UND WILL NUR LEUTEN ANGST MACHEN DIE TRADEHACKEN ist nur sonne masche also quatsch thread kann geclosed werden ...
Therawarp is offline  
Old 09/02/2008, 17:46   #22

lol was weißt den du schon

King19 is offline  
Old 09/03/2008, 04:36   #23

ok jetzt hab ich volgendes prob ich hab um 3 uhr nachts angerufen also bei denen 10 uhr morgends

hatte da so ne alte dran die mich auf koreanich anlaberte

ich sagre zu ihr "hello i want to talk to a kalonline gamemaster please"

so die verbindet mich und auf einmal war die musik weg von der warteschleife und ich dachte ich bin dran doch es kamm keine reaktion

so jetzt wollt ich mir nen neuen acc bei justvoip machen und hab es auch gemacht so aber jetzt wen ich mich anmelden will bekomm ich immer ne fehlermeldung 404

das hab ich jetzt mit 3 accounts versucht aber immer das gleiche komme nur mit dem ersten rein

hab auch schon versucht neu zu instalieren aber nix

wisst ihr was ich falsch mache ?
King19 is offline  
Old 09/03/2008, 17:33   #24

keiner ne ahnung?
King19 is offline  
Old 09/03/2008, 18:09   #25

hö? wie du bekommst ne 404? in just voip? Oo
keine ahnung,wäre mir neu...
versuch einfach nen total dummen namen zu nehmen..kp..ahblshdvbalshfvdagjkfvdghkaf oder so xD (und kopieren nicht vergessen!^^)
vllt kommt die fehlermeldung weil es den namen schon gibt? keine ahnung..

und das mit der warteschleife..
wart einfach ab
oder die haben JustVoip da "detected" sodass man nicht mehr damit anrufen kann..was natürlich doof wäre
SFX-Cookie is offline  
Reply