Quote:
Originally Posted by King19
hallo danke erstmal
also ich werde da mal anrufen
kann es evl sein da da auch nen deutscher GM ist weil hab mal mit nem kollegen geredet der da auch mal angerufen hatte und er meinte das da einer währe muss nur glück haben das er gerade da ist
aso und noch was kommen da keine dummen fragen woher ich die nummer hätte oder so weil auf der page steht sie ja nicht mehr ^^?
|
ein deutscher GM? Nein, das wäre mir neu. Das sind alles Koreaner soweit ich weiß,du musst also schon Englisch mit denen reden...
Dumme Fragen? Ne^^ Es gibt nur dumme Antworten
Selbst wenn die dich fragen...was sollen die großartig machen? Sag du hast dir die Nummer von einem Freund der die GMs mal angerufen hat besorgt. Illegal wird das schon nicht sein
Oder sag du hattest die dir aufgeschrieben oder sonst was...
Ich will auch meinen Knight zurück

lvl 51 commi selber gelvlt mit voll tollem stuff..und dann wegen irgendjemandem der mir gehacktes Zeugs verkauft hat..futsch
Naja..Aufm int habe ich eh keine Freunde mehr die mit mir lvln würden..damals war alles schöner *schnief* ^^
Lass mich dann wissen wies ausgegangen ist!
Achja und vergiss nicht, diese Nummer aufzuschreiben vom C/S Center..also praktisch die Nummer von deiner Frage und deren Antwort. (Ah hab grad nachgeguckt,"My page"-> "1 on 1 C/S" -> die "Num" ganz links

)
Dann wissen die direkt worum es geht.
Halt notfalls alles bereit was du so brauchst...Vllt wollen die deine richtigen Daten zur Überprüfung wissen..kp...
Naja,wird schon
Ich gehe jetzt pennen..ciao und viel glück!
Achja..ruf die so gegen 10 Uhr koreanische Zeit an (s. Homepage)..sonst geht da eh keiner dran