lol kein Spam ..
Und Alfonzo ...
Es kommt bald von mir ein Kal Bot ich muss noch Proggen und so weiter und noch an Kal vorbei kommen das er ohne Probleme läuft immer hin sucht er auf nem "Testbild" scon die Mobs und klickt sie an und nutzt bei Lebensverlust nach ca. 25% Health Meds (Mana Dito)
...
Nur noch an Kal vorbei und noch paar Bugs fixen und so...
Bitte kein **** Kommentar von euch ok?
Bot mit autoit bzw vergleichbarem? Kannste bei kal vergessen Keine lebensanzeige bei mobs etc. Man könnt höchstens alle modells umfärben, aber das wiederrum viel zu aufwendig, machts mit Packets wie jeder normale mensch auch =P
das is nicht auffwändich muhahaha du gehst hin öffnest ne dds mit paint wenne plugin hasst gehts dann gehste hin und kippst z.b. nen roten farbbottich auf mob aus und Herzlichen glückwunsch dein monster ist ausnahmslos rot ^^ sehr augenfreundlich
Leute die sagen sie haben nen 1 hh weil sie ne zeit rumprobiert haben und sagen das man es selber herrausfinden solln find ich sehr unglaubwürdig.
Mach doch nen beweiß. DU has nen 1 hh dan mach dir auf der kal ranking hp
mal schnell nen lvl 70 char mit dem Namen IAmSoLame
mh ... dann mach nen vido wo du 5 mobs hintereinander auf emok 1 h gibs und dann nach temp und cop telportierst.
Das dann bitte mit mage knight und archer !!!
[SUCHE]Suche cf aimbot,gun hack,wallhack(durchwände schiesen und so) 10/07/2010 - CrossFire - 14 Replies Suche CF aim bot gun hack und Wallhack (durchwändeschießen und so weiß net ob das wallhack is) aber am meisten brauch ich gun hack einer der noch net dected ist und viren frei bekommt auch thx :awesome: :handsdown::rolleyes:
Suche Privatserver hack (Angriffsspeed)/ searching for pserver attack speed hack 08/15/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hi, wie der name schon sagt, suche ich einen hack für einen 3.3.5a privatserver, der meine angriffsgeschwindigkeit beschleunigt, gibts sowas in der art. ein hack für extremen dmg wär auch gut.