Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kennt einer vil NeoX???

Discussion on kennt einer vil NeoX??? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2008, 16:54   #16
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
is das krank ey xD
StickyIcky is offline  
Old 07/24/2008, 17:00   #17
 
Zogga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 568
Received Thanks: 227
Also,
1.) Ich bin 180cm Groß und wiege 62kg ( Joar voll das übergewicht du musst es ja wissen)
2.) Ich bin mehr draußen als andere hier hab noch was besseres zu tun als Pc´s...
Zogga is offline  
Old 07/24/2008, 17:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
es ist so lustig wie die 2 sich immer streiten^^nebenbei wie läuft weeds eigentlich?? wie viele sind da eigentlich noch on(ich glaub nicht mehr viele weil i-wie keiner mehr lvl ups kommt^^).wie wer es ma mit nem reset viele leute würden da anfangen. xD
Slade100 is offline  
Old 07/24/2008, 17:04   #19
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
true life

Ich Liebe es einfach wie man sich übers Internet aufregen kann, wie man sich so in eine nicht reale Welt auseinander setzen muss. Klingt Philosophisch , ist es auch.

Überleg halt mal, du lebst schon in dieser Welt sonst würde es dich nicht so treffen weißt du was ich meine.

Denk drüber nach , und das was du schreibst ist Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz .. darüber solltest du auch nach denken. Denn wenn du das nicht verstehst, solltest du erstmal Deutsch lernen bevor du mit einer Computersprache anfängst.

Thanks my fans, no problem.

Zogga hab dich einmal im Teamspeak von CNG oder sowas getroffen, da hast du sowas von rum geprallt unglaublich. Und deine Stimme, wo ich die gehört habe musste ich erstmal brechen weil du dich anhörst wie ein Mädchen (wie 12). Also spuck keine großen töne mit Erwachsen sein und dem allen. Das wirst du noch früh genug werden keine angst! Dann holen dich diese Worte wieder ein
syntex is offline  
Old 07/24/2008, 17:09   #20
 
Zogga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 568
Received Thanks: 227
1.) Wer oder was ist CNG.
2.) Aufregen ? tztztztz Ich rege mich nicht wirklich auf eher schreibe ich meine Meiung.
"Also spuck keine großen töne mit Erwachsen sein und dem allen" Hab ich nicht gemacht .
Zogga is offline  
Old 07/24/2008, 17:21   #21
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Siehst du, was ein Teufelskreis den ich schreibe auch nur meine meinung.

Also wo ist den problem, du wiedersprichst dich so. Du bist einfach zu jung um es mit mir aufzunehmen , vllt in 5 jahren nochmal.
syntex is offline  
Old 07/24/2008, 17:28   #22
 
Zogga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 568
Received Thanks: 227
"um es mit mir aufzunehmen"
Als wen ich das wollte oô Naklar weis ich das du viel mehr drauf hast als ich
Ja und ?
Aber wiso sollte ich eine "beleidigung" Offen stehn lassen?
Zogga is offline  
Old 07/24/2008, 18:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 140
Received Thanks: 12
**** u both fkn kiddies..grow up and PLEASE dont act cool cause u fail.."blabla i go out "...sure and im santa claus..u both just sit infront of your pc and have a big mouth..instead of enyoing the life u "diss" eachother..**** what a wonderful life..go on
cheers
fischer is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2008, 20:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 84
Received Thanks: 3
Das Lustigste an der ganzen Geschichte ist eh, dass der syntex immer rumplerrt, dass er noch soooo viel besseres als Computer zu tun hätte und trotzdem fast 4-mal so viele Posts wie Zogga hat. Das spricht für sich. Jedenfalls ist eure Unterhaltung an sich sowas von lächerlich und kindisch.
PS: syntex, lass das "Fachdeutsch" bitte, wenn du schon Wörter nutzt, die du selbst nicht verstehst und trotzdem einen auf toll machen willst, dann benutzt auch die richtige Rechtschreibung.

Muss man sich schon beim ersten Post so aufregen...Kinderkram.
extac is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2008, 21:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 207
Received Thanks: 18
lol ganz shon hier, syntex zogga danke fur das grose und shone posts:P ja ich weis ich bin nicht gut in deutsch aber ok:P, und was ich gesagt hab ist ich kan 90% von das servers down machen mit sql xss, oder einmal ddos attack mit botnets, diese server is auch wieder down gemacht, danke fur das admin fur das sheisse was er gemacht hast, ja mok und hoax hab ich nimmer aus gekriegen das ist auch richtig

aber wen ich auf ein server kom und ich sehn mal shon das 32bit overflow oder 8590 overflow kan gebraucht werden dan ist das server nicht richtig fur online zu gehn, und mach ich das shon ofline

zogga syntex wir reden mal auf msn

NeoX

ps: i dont care what anyone of me think i know what i can do and most of admins/gms know it aswel since i help them 99% of the time then they **** me:P then i **** them here ya got ya explenation
Overflow is offline  
Old 07/24/2008, 21:17   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Overflow View Post
lol ganz shon hier, syntex zogga danke fur das grose und shone posts:P ja ich weis ich bin nicht gut in deutsch aber ok:P, und was ich gesagt hab ist ich kan 90% von das servers down machen mit sql xss, oder einmal ddos attack mit botnets, diese server is auch wieder down gemacht, danke fur das admin fur das sheisse was er gemacht hast, ja mok und hoax hab ich nimmer aus gekriegen das ist auch richtig

aber wen ich auf ein server kom und ich sehn mal shon das 32bit overflow oder 8590 overflow kan gebraucht werden dan ist das server nicht richtig fur online zu gehn, und mach ich das shon ofline

zogga syntex wir reden mal auf msn

NeoX

ps: i dont care what anyone of me think i know what i can do and most of admins/gms know it aswel since i help them 99% of the time then they **** me:P then i **** them here ya got ya explenation
lern deutsch
Slade100 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2008, 21:22   #27




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
#closed
gotstyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kennt einer Fragoria ??
04/15/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi wollte ma fragen ob jemand fragoria kennt ? Wenn ja gibs davon p Server ?? MFG
Kennt das einer? :S
02/16/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hey wollte fragen ob das jemand kennt?^^ YouTube - Combat Arms - Lightsaber mod :D
GM Tool kennt das einer?
02/26/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
:confused: Hallo ich hab das hier gefunden World of Warcraft - GameMaster Tool 3.0.9.exe und wollte mal fragen ob einer etwas darüber sagen kann. Falls es etwas schlechtes ist, sind wenigsten andere gewarnt und ich werd mein PC durchscannen ... bei youtube findet man videos Hoffe ich werd hier schlauer...
kennt das einer
05/14/2006 - Off Topic - 2 Replies
moin bräuchte kurz hilfe und zwar gefällt mir das lied aus dem video hier http://www.youtube.com/watch?v=cBOyaZ4E8MI...20of %20warcraft weis einer wie die band heist und das lied? wär euch sehr verbunden :]
Kennt einer den Reputationsguide der...
07/22/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
... mal in den official Bliz Foren war? Da wurde sehr nais alles aufgelistet was es so an Quests gibt für Reputation bei allen fraktionen, welche mobs man killen muss etc... Leider is das ding nich mehr im Offiziellen drin, drum wollt ich wissen ob hier jemand evtl. n Link oder vllt ne txt am Stizzle hat! ich sach ma wieder thx im vorraus und wenn ich das ding doch noch finden sollt, post ichs hier, könnt ihr dann ja ma pinnen, isn echt netter guide =) EDIT:



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.