[S]Einen Der mir Bei CS:S Server Hilft.[B] E*G 08/09/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey.
Ich suche einen,der mir bei meinem CS:S Server auf root bei der Einrichtung behilflich ist.
Der Server ist soweit Fertig.
Nur es gibt ein Problem mit den Sounds >.<
Es kommt immer
Failed to load sound "admin_plugin\boo.wav", file probably missing from disk/repository
suche einen der mir über teamviewer hilft 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab schon oft gegoogelt, viele schreiben wie es geht einen npc erstellen und was sie vkn aber leider vkn die bei mir ncichts
thx im vooraus
Brauche einen profii der mir mal hilft ???? bitte 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich habe einen pserver aber wie kann mein bro da rauf und meine freunde???
ich habe hamachi an also das netxwerk meinen ordner habe ich meinem bro geschickt. er hat nun in seine mc.txt datei meine hamchi ip rein ohne 100.
aber es kommt immer noch fhler beim verbinden mit dem server.. ports map1 gelbes recih ist an ... wo ran leigt das das er nicht rein kann ?
Suche einen der mir über Teamweaver hilft! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Gamers und Experten,
ich habe mir einpaar Threads angeschaut wie man einen eigenen P server macht, habe das alles versucht aber irgendwie klappt bei mir nichts, habe auch meine Freunde, sind ProGamer :D, gefragt sie wissen auch nichts.
Ich habe aufm Pc:
Teamwevaer
Navicat
Filezilla
VPC