Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

expelled

Discussion on expelled within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
expelled

Folgendes Problem seit heute.

sobald ich das Hackshield umgangen bin und meine UCE am laufen habe fliege ich immer nach 10 min raus.
Das gleiche ist wen ich die UCE aus lasse.
d.h. das sobald ich mein Prog. am laufen habe was das HS umgeht werde ich immer nach 10 min expelled jemand eine ahnung woran das liegt?

Könnte mir evl vorstellen das Inix heute morgen nach der server maint. was verändert hat was evl dafür sorgt das er alle 10 min ein check macht ob das HS noch aktiv ist oder sowas.

gruß
King1989 is offline  
Old 09/05/2011, 20:52   #2

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
ja das hackshield checkt schon immer jede 10min.
doch dir ist klar das nach jedem update sich die files ändern und dann der HS-bypass erstmal nicht geht bis er geupdatet wird =)?
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 23:13   #3

ok das würde einiges erklären danke ^^

d.h. das es morgen wieder gehen sollte oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
sollte sich doch automatisch updaten oder doch manuel?
King1989 is offline  
Old 09/07/2011, 19:26   #4

denke mal manuel da noch nix passiert ist kann mir wer sagen wie ich das evl mache?
King1989 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
You're expelled EagleNT
08/10/2013 - Kal Online - 5 Replies
After the last server update I could not start KalOnline because of anti hacking problem. :( I had problems with getting expelled in the past and changed the permissions on EagleNT in my registry "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ Services\EagleNT" so Everyone got Full Control Deny to EagleNT. With this setting HackShield could not detect that i run more clients at once. After the New server update HackShield detected the changed permissions and I had to reset the permisions to...
[Q]uestion; You're expelled.
07/20/2011 - Kal Online - 1 Replies
hi, Everytime when I use strik3r2k5's attackhack at Xianonline... I get expelled... Somebody knows something to fix that?! Something like KOEM killer :P? thx
I get C/L or Expelled
01/15/2010 - Kal Online - 6 Replies
When i open 2 Kal clients from same pc in 5-10min i get C/L or Expeled from afk one. I tryed with 2 Users Windows and get the same anyone know some settings to dont get it? My pc have 2gb ram processor 2,6ghz video 512 Thx
You're expelled :o brauche mal hilfe^^
08/29/2009 - Kal Online - 9 Replies
nein es geht hier nicht um bots :D habe mir letztens windows 7 raufgetan, und egal ob mit oder ohne bot, werde ich nach 5 minuten oder so expelled. auch wenn ich einfach nur iwo rumstehe. Dachte das liegt vllt an der Firewall von win7... hab sie aber ausgemacht :( und das merkwürdige kommt jetzt: wenn ich das game minimiere, kriege ich kein expell... erst sobald ich wieder maximiere und warte kriege ich dann ein expell^^ vllt weiß jemand was von euch und will mir helfen ;D mfg...
You´re expelled
11/06/2007 - Kal Online - 6 Replies
Hi alle zusammen, Ich hab seit neustem nen Problem auf nem PS. Und zwar bekomme ich nachdem ich die Config gändert habe (z,b für cooldown etc) gleich nach einloggen die Meldung You´re expelled. Hat vielleicht jemand Ahnung wie man das beheben kann? Bitte keine Aussagen wie benutz Revo... Ich kam bis jetzt mit dem Cofig change immer gut klar und wollte dies auch beibehalten :) Danke und Grüße ans Forum

All times are GMT +1. The time now is 14:36.