|
You last visited: Today at 03:20
Advertisement
stink langweilig
Discussion on stink langweilig within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
04/26/2008, 10:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
stink langweilig
....hier kommt echt nichts mehr interressantes ............
wie wäre es wenn ihr einfach ein paar willkürliche theorien hier rein schreibt
dann können das alle aus probieren wie etwas funst ich glaube so is die chance höher noch was zu finden
hier wird ya eh nur seit einer woche alles wiederholt........
mfg schwambob
|
|
|
04/26/2008, 11:41
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
allerdings!
|
|
|
04/26/2008, 13:15
|
|
Received Thanks: 328
|
yo ;>
|
|
|
04/26/2008, 22:22
|
|
Received Thanks: 2
|
Richtig!
|
|
|
04/26/2008, 22:43
|
|
elite*gold: 281
Received Thanks: 887
|
joa
im chat is auch nie wer wenn ich reinschau...
|
|
|
04/27/2008, 10:31
|
|
Received Thanks: 0
|
Das liegt ganz einfach daran dass hier fast keiner ist der wirklich was selber rausfindet, und wenn dann released er es eh nicht. Und die dir irgendwas wissen wollen auch nix geben, von daher ist es ja normal dass alle leecher hier wegbleiben, und 99% sind nun mal leecher.
Und von dem 1% die nicht offiziell Leecher sind macht die Hälfte einen auf schlau und hilft keinem, obwohl er es wahrscheinlich selbe rnicht mal weiss. Also ich persönlich sehe keinen Grund hier sehr aktiv zu sein, denn es bringt mir eh nix. Wenn man mal ne dumme Frage stellt wird man blöd angemacht, und wenn man einen nach was fragt bekommt man die Antwort: findes doch selber raus...
meine Meinung, macht damit was ihr wollt, aber bitte erspart euch jetzt blödes rumgeflame
|
|
|
04/27/2008, 11:20
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by pabes2000
[...] Wenn man mal ne dumme Frage stellt wird man blöd angemacht, und wenn man einen nach was fragt bekommt man die Antwort: findes doch selber raus...
|
Und warum wohl..
→ Dumme Fragen -> dumme Antworten
→ Bereits gestellte Fragen -> SuFu?
Zum Threadersteller:
Sicherlich wären/sind logische Ansätze ganz praktisch und auch durchaus wünschenswert; syntex gibt in dieser Richtung z.B. ein gutes Beispiel ab.
Dass aber viele User bloß leechen wollen und nicht etwa selbst Dinge - ob mit oder ohne Hinweisen, z.B. 'Tradehack' - ausprobieren, liegt an denen selbst. Die heulen dann sofort rum, wenn keiner was released sondern lediglich Ansätze gibt; irgendwann erbarmt sich einer, der dem Volk **** für die Massen gibt und 2 Tage später kommen wieder Requests.
Es ist auch verständlich, dass man nicht jeden Mist, den man rausfindet, veröffentlicht. So kämen "wunderbare Ideen" wie:
→ Ingame idlen und nach '0' suchen
→ Vom Monster attackieren lassen und nach '1' suchen
→ [...] bis ein paar Werte übrig bleiben
→ Auf 999 freezen und ansehen, wie dein Char headbangt..
|
|
|
04/27/2008, 13:02
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich hätte noch ne Idee wie man sich unbesiegbar machen könnte:
G31 Bird nehmen ----> in Stufe 3 verwandeln
Phönix anmachen und iwi freezen
|
|
|
04/27/2008, 13:06
|
|
Received Thanks: 328
|
jo nice idee aber bis net der erste ^^ dann noch crit anmachen und natürlich rage
almost 1hh aber es gayt net
|
|
|
04/27/2008, 13:08
|
|
Received Thanks: 11
|
hmmm
das funzt leider net wie ich das jetzt ausprobiert habe
wenn du das nach 10 sek nochma einsetzt geht das leider net
also man muss das ürgwie ändern das du das übereinander einsetzt
|
|
|
04/27/2008, 14:12
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
|
deutsche gib dir total recht,
du bist einer der wenigen hier im Forum die ich leiden kann, und die ihr Gehirn beim schreiben benutzen.
Und das mit dem leechen stimmt zu 100% , wer aus diesem Forum hätte jemals Cooldown gehackt wenn es nicht Public gemacht worden wär? keiner!
Ich meine nur, ohne eine ausführliche beschreibung mit screenshots oder video kriegt ihr nichts gebacken ... So jetzt schreibt mir das ihr es könnt, dann suchen wir uns ein Game dann beweißt ihr mir mal wie ihr Skills , Items, oder andere dinge findet. Und das finden von Addressen alleine bewirkt nichts.. könnt ihr in jedem Spiel , ihr müsst die finden , die die Packets manipulieren kann, gehen wir davon aus das man z.B. bei einem Racing Game Nitro bekommen kann , dies macht man per Cheat Engine voll und macht einen Drift um das Packet zu senden ... somit kriegt man den Drift ...
Ihr versteht alle nicht was geht und was nicht.
Ich Änder jetzt das Egg Level ab blabla ... Kinderkacke, beschäftigt euch mal mehr mit Clientside (Traumwelt) und Serverside (reale Welt)
In dem sinne,
SYNTEX
|
|
|
04/27/2008, 19:17
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 248
|
könnte man nich sich nich transformen , nach 1 suchen , wieda normal werden , nach 0 suchen.... bis man nur noch 1 ergebnis hat. dann sich wieda zurück verwandeln und dann die value auf 1 freezen, und dann müsste man doch die attacken die man sonst nur mit bird, tiger, panther machen kann auch einfach so machen ohne sich zu transformen?
ich probiers ma aus^^
|
|
|
04/27/2008, 19:36
|
|
Received Thanks: 106
|
gibts atm irgend guten pserver?
|
|
|
04/27/2008, 19:48
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 403
|
gibt zurzeit kein guten pserver , deswegen spiele ich auch grad was anderes , ne gute möglichkeit von kal wegzukommen  probierts auch mal :P aber bei mir is leider so das ich irgendwie immer wieder zurück gehe zu kal
3 monate kal ->
2 monate diablo II ->
3 monate silkroad ->
2 monate ryl 2 ->
2 monate gammeln und alle games durcheinander zocken ->
-> back to kal , lol >.<
|
|
|
04/27/2008, 21:34
|
|
Received Thanks: 33
|
ne bassbanane..sowas hab ich schon alles getestet..klappt alles nicht.. was auch NICHT klappt :
skill an.. nach 1 suchen ... skill aus.. nach 0 suchen ... usw und dann iwann auf 1 freezen..klappt net...
wenn du nach 10000 suchst (weil der skill 10sekunden hält) und den einen wert den man bekommt ( ja man bekommt ihn ) hochsetzt, ändert sich auch nichts.. gilt ebenso für berserk und chance capture und so
|
|
|
 |
|