kk wann ist den die beste zeit zum botten bin ja über tags beim arbeiten
und ab 2 uhr nachts kommen die gms ja meistens on also ca von 9 uhr morgens bis 12-1 uhr nachts ?
id got blocked by GBL 03/07/2011 - Kal Online - 4 Replies guys i didn't use any hack that i need to get block for :S
my friend was opening his account on my laptop
and he was tring to hack or somthin
then game closed and when try to open it again it doesn't work !! :S
wtf is this :S:S
i didn't use hack , he is da 1 who was using
isn't his account should get blocked not MY laptop id !! :S:S
Your ID is blocked by GBL 10/19/2010 - Kal Online - 5 Replies I have searched on google and still dont found any good result. Anyway I did not use any kind of hack I just started playing Funkal for 1 day and now I get this when launching the game Your ID is blocked by GBL. Is there somthing to remove that error or isnt?
I hope I get a answer soon thanks =D
Your ID is blocked by GBL 07/24/2010 - Kal Online - 32 Replies Moin,
mich hat's auch erwischt... bin ich "blocked by GBL" yeah^^ :p
Ich wollte mal wissen was genau GBL eigentlich ist und welche ID das Ding liest.
Die normale Internet ID is es ja nicht, die hab ich schon geändert^^
Ist das die CPU ID? Die kann man doch auch ändern...:confused:
Es muss doch irgendeinen Weg geben der/die/das böse GBL auszutricksen^^
Freue mich auf eure Ideen :)
You ip has been blocked..... 08/30/2009 - Dekaron - 0 Replies gleich vorne weg, es geht um Dekaron
Ich habe mit dem Support geschrieben und die meinen das es ein fehler des Server ist und sie nicht wissen wann der fehler behoben ist, ich wollte nach 4 monaten mal wieder spielen und da ging es auch nun bin ich 2x umgezogen und anderes bundesland und anschluss wurde auch mehrmals geändert das heißt ich habe eine andere ip, nun meine frage, gibt es eine möglichkeit das man einem program sprich Dekaron eine andere ip vortäuscht, wenn ja kann mir jemand...
id got blocked 08/27/2009 - Kal Online - 5 Replies hi, I got blocked of a server, how can I unblock myself or isn't that possible?
server is without GBL i guess it's goldenkal