Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fusion Kal - Crystals durch Quest!?!

Discussion on Fusion Kal - Crystals durch Quest!?! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Lightbulb Fusion Kal - Crystals durch Quest!?!

Hallo,

auf Fusion Kal kann man die Event Quest nur bis zum Teil 'Afterimage of Red Father' machen, weil es in Temp Fort u.a den NPC Hyun-Choong nicht mehr gibt.

In einem späteren Event kann man aber 'Green Crystals' von den 'Devil Troops of Absorbing Green' sammeln, die genauso aussehen wie die Crystals, die man vom Fusion Lord gedroppt bekommt.

Wenn man nun bis zu diesem Quest kommt kann man ja vllt ganz easy Crys sammeln gehen

Ich hab rausgefunden, dass die NPC ID von Hyung-Choong u. a. "s500250" is. Leider kommt dann aber nicht der Talk als wenn man den NPC normalerweise in Temp absprechen würde und so komme ich auch mit dem Quest nicht vorran.

Hat da jemand eine Idee zu?
saskiahess is offline  
Old 07/04/2011, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
stfu
ATBM is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Fenster durch ein Image austauschen
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja wie der Titel schon sagt, ich bin mich am Fragen, wie man anstatt dem Grauen Quest Fenster ein Image Fenster machen kann? ich hab mir den Client schon etwas an geschaut aber bin mir da auf keine Lösung gekommen, kann mir von euch vllt einer Weiter Helfen? Lg Sh4rk
10db permanent durch quest ?
12/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich hab gehört es gibt eine Quest in der man als belohnung 10db permanent bekommt welche ist das ? bekommt auch ein THX^^ und bidde nichnur name sondern auch bei welchem npc und mit welchem lvl wäre echt nett *_* danke schonmal im voraus :)
Npc geht nicht mehr durch quest
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo com und zwar ich hab vor paar tagen einen npc erstellt wo man rüssi kaufen kann alles ging super aber ich habe gestern übersetzt quest auf meinen draufgespielt und jetzt ist bei dem npc wo man rüssi akufen kan ein quest also wen ich ihn andrücke steht da berg der finternis und das ich da was sollen soll wie kan ich machen das man trotzdem den laden öffnen kann? mfg
Quest zum MG abholen durch Item
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag. Da man bei uns auf dem Server im Itemshop das MG kaufen kann, dadurch ein Item erhält wollte ich mithilfe einer Quest erreichen, das man dieses einlösen kann. Sprich, der User gibt das Item beim NPC ab und bekommt das Pferd auf Lv 30 + das Militärpferdebuch. Das sieht nun so aus: quest Militärpferd begin state start begin when 20086.chat."Militärpferd abholen!" with pc.countitem("70019")>=1 begin say("Wie ich sehe hast du die Kette") say("für das Militärpferd.")...
longjuyt2 durch quest geistersteine?
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe gehört das man von quests geistersteine bekommt wenn ja wo?



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.