Hi all,
Joa ich hab auch mal auf kalweed angefangen ( seit sie auf xiu die komischen Updates gefahren haben

)
Und ich wollt mal n bot irgendwie schreiben der waffen pimpt. Also immer n poli und n tali draufzieht und dass halt bis die waffe gut gepimpt ist. (vlt auch noch für eb's).
Ich hatte da bis jetzt auch schon n paar nette idees doch leider schlugen alle fehl.
Mein erster versuch war ganz normal die Winapi anzusteuern und die Maus events zu nutzen. Dummerweise wird das alles blockiert ^^.
Dann hab ich gedacht wenn ich mir n virtuelle pc installier auf dem kal läuft müsste ja die user32.dll in einer anderen Prozessebene ablaufen sodass ich von ausserhalb kal steuern kann. Dummerweise kommt hier ein General Application error beim starten von kal.
Danach kam ich auf die Idee das ganze mal über ne remote verbindung zu machen. darüber könnte es eventuell sogar gehen. Nur beim Remotepc seh ich nur einen weisen bildschirm. ( und da die koordinaten für die items rauszufinden suckt ^^).
Eine andere idee war noch vnc zu installiern,weil man ja da auf beiden pcs kal beobachten kann. nur da geht die maussteuerung leider nicht.
Hat jemand ne idee wie man das sonst noch machen könnte?
Mir fällt langsam nix mehr ein