Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche UCE für Pointer?

Discussion on Welche UCE für Pointer? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
Welche UCE für Pointer?

Hi.
Ich möchte seit längerem Pointer Adressen erstellen,damit ich nicht immerwieder nach den dummen Values suchen muss <.<

Mit der Revo 8.3 gehts nicht, mit der SoRa engine gehts nicht,mit der Akuma engine geht nicht, mit der normalen Cheat Engine gehts auch nicht,mit der KalOwnline oder so auch nicht.....


Kann mir mal bitte jemand sagen,mit welcher er es macht oder evtl mir erklären WIE er es macht?Habs nach dem tut hier im forum versucht,ging nicht..

Wäre über ne PM von 666me,bloodx,syntex etc sehr erfreut

Evtl release ich ja dann mal n paar tolle CTs
SFX-Cookie is offline  
Old 03/30/2008, 13:40   #2
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
moonlight engine funktioniert. naja aber nur kurz^^ ich krieg nach nen paar mins bluescreen haha
niKe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
sauber danke niKe
SFX-Cookie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack
10/25/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 135 Replies
Also ich habe auch mal ein How to do Video gemacht. Wie man mit Cheat Engine und einem Pointer hackt da es viele Leute immer noch nicht wissen. Den 3. Teil kann man sich ja bestimmt denken, wenn nicht der 3. Teil kommt am Dienstag denke ich mal weil ich heute in Urlaub fahre. Solange müsstet ihr euch dann noch gedulden. Unten steht der Link für Cheat Engine, der Link von Superx321 Skill Liste für den Skill-Hack und der Bypass von St0rmBl4de. Also: How to do Video 1. Teil: YouTube - How to...
Auf welche Adresse zeigt ein Pointer
04/17/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Ich bin zur Zeit dabei zu versuchen einen Trainer mit vb.net zu programmieren. Dies klappt soweit auch schon ganz gut. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur etwas mit Adressen anfangen kann. Da ich allerdings nur einen Pointer habe, der auf die gesuchte Adresse hinweist, die sich ja nach jedem neustart ändert, wollte ich mal fragen, wie ich (möglichst in vb.net) von dem Pointer auf die gewünschte Adresse komme. Bei der Hp anzeige wäre es Beispielsweise "_pNetwork" (10633028), der...
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.