Ich weiß das es dieses thema schon 1kkk mal gibt aber komme einfach nicht weiter.
Ich will mal ne runde Hacken *grins*
ne spaß bei seite, ich suche nach hacks (egal welche hauptsache sie funzen)
bin schon auf der suche seit monaten, und auch am rumprobieren nur bekomms nicht gebacken, könnt ihr mir vielleicht hacks hier reinstellen, wo ich dan downloaden kann Please
Hey wie viel willste den dafür??
Übrigens hab dich gestern in icq geaddet blood ^^
Und Mahatma ich schau mal rein.
Ich habe mal reingeschaut, finde auch was aber komme nicht klar damit habe SoRa engine 1.4 gefunden,kann mir vielleicht einer per icq sagen schritt für schritt was ich machen muss Bitte
lol versteh ich nicht ich hab den hack auch aber ich angel grad mal 123 fische (von jeder art paart z.B 5 sea breams und 2 eals usw)pro minute .macht ihr das auch mit der UCE??
lol versteh ich nicht ich hab den hack auch aber ich angel grad mal 123 fische (von jeder art paart z.B 5 sea breams und 2 eals usw)pro minute .macht ihr das auch mit der UCE??
Hat nicht jemand hacks für 0 ^^,wegen weiter geben tuhe ich sie natürlich nicht.
ich hab SoRa gefunden aber kp wie des funkt, hab 5 stunden probiert mir dem programm. nix Please
Hat nicht jemand hacks für 0 ^^,wegen weiter geben tuhe ich sie natürlich nicht.
ich hab SoRa gefunden aber kp wie des funkt, hab 5 stunden probiert mir dem programm. nix Please