Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tali/item hack mit uce?! [pserver]

Discussion on tali/item hack mit uce?! [pserver] within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
tali/item hack mit uce?! [pserver]

hey wollt mal fragen wie man z.b. talis hackt.. achja hab sufu benutzt un nix gefunden mit first slot im inventar zeigt er zwar ein anderes item aber is iim grudne das gleiche.. oder geht sowas überhaupt mit revolution? gehen tut es zumindest da einer hier tausende von queen/tod/toa verkauft hatte aufm server :S

mfg
darksomething is offline  
Old 02/14/2008, 02:55   #2

StickyIcky's Avatar

Received Thanks: 328
man was denkt ihr alle eigentlich dabei ?
1hh ? klar...für int ? klar ...für neues kocp ? klar...hammwa alle inner ecke rumfliegen...
Überleg ma wenn dein so genannter Item Hack funzen sollte hmmm... also n/c
denk nochma drüber nach
StickyIcky is offline  
Old 02/14/2008, 02:58   #3

Received Thanks: 53
na logisch ich denke auch net nach ich gebe nur aufträge tradehack 1000€ 1hh 4-5k€ :P und ich laber nicht wie andere ich hab das geld :P Bloodx weiß wieviel ich so rumfliegen habe
ribow is offline  
Old 02/14/2008, 03:04   #4

lol so war das doch garnet gemeint -.- wollt doch nur fragen ob wer weis wie man toa/tods auf pserver erstellt mit uce -.- weil da einer heut sau viele verkauft hatte <.< hab nirgendwo etwas von 1hh oder INT erwähnt lol
darksomething is offline  
Old 02/14/2008, 10:39   #5

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
es geht ums prinzip und wie du gefragt hast haettest du richtig sufu benutz haetteste naehlich 1222treffer .....und die leute kotzt es an das jeder 2te thread ne frage ist die 2cm unter dem neuen thread schonmal gefragt wurde und mit warscheinlich auch da die antwort kam .....BENUTZ SUFU oO
Eiscremekugel is offline  
Old 02/14/2008, 12:05   #6

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
nein ist Serverside ,
die leute die auf deinem Server unmengen an ToA/ToD/ToP/ToI verkauft haben, haben sicher die items per UCE in den Shop eingefügt und geguckt ob sie einen Preis haben...
da sie anscheinend einen Preis hatten hat er sie mit dem 32bit overflow gekauft und wieder verkauft ...

an die anderen , ich will ja nicht euere ersten Threads raus suchen die sind auch nicht viel besser also stfu
syntex is offline  
Old 02/14/2008, 13:26   #7

mhm ok ja ich hab mir lange überlegt hier nen thread aufzumachen da eh immer solche antworten kommen lol hab in der sufu "talisman hack" un "tod bug" usw angegebn aber hatte da nix gefunden :/ also die ändern das item in shop? anstatt medium med kaufen dan tod vom marchent? mhm sry wenn ich frag aber kann mir jemand nen link hier im forum schicken wo das steht? weil ich find wirklich nix :S

mfg
darksomething is offline  
Old 02/14/2008, 13:39   #8

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
genau wie du es sagst...
es gibt server die haben die Items zwar nicht im Shop (per macro.dat eingefügt) aber in den Server files stehen (mit buy + sell price) ..

so würde ich es macehn ( btw ich spiel kein kal mehr )
1 - Item Slot suchen (wie beim MixHack)
2 - dann hast du ja die Item ID in deiner CheatEngine (Undetected Cheat Engine)
3 - Die Zahl einfach mal ändern z.B. auf 5001 oder 3000 und gucken ab wann neue Items (die dem Server beigefügt wurden) anfangen ...
4 - zum shop gehen die Medicine im Shop suchen
5 - Memory view aufmachen und den Hex zum neuen Item verändern (solltest vorher wissen welchen Hex Wert die Med hat und welchen das neue item)

hoffe es klappt ... ich habs schonmal so gemacht .. muss gehen
syntex is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2008, 13:46   #9

mhm ok magst mich mal icq oda msn adden? aja sry for spamm wollt dir das per pm schicken aber er sagt dein ordner is voll

mfg
darksomething is offline  
Old 02/17/2008, 10:00   #10

Received Thanks: 0
darksomething hi yosup ich bins VaGaBoNdFrEaK und syntex ich habe ein problem wenn ich die engine mit UDC öffnen will kommt dieser ERROR "Error while opening this process
lionello2405 is offline  
Old 02/17/2008, 12:51   #11

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
#infcation
#closed
bloodx is offline  
Closed Thread