Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revo 8.3 bei Angelskal???

Discussion on Revo 8.3 bei Angelskal??? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Zer0.Ing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Revo 8.3 bei Angelskal???

Hi,

Ich habe mal versucht, Angels Kal mit Revo 8.3 zu Hacken...ging alles, doch jetzt kommt immer die Meldung: Hackshield hat einen Fehler gefunden (Kal wird beendet), wenn ich Revo vorher aufmache.

Wenn ich revo IG öffne stürtzt Kal komplett ab.

Bei nem Freund von mir gehts noch einwandfrei.


Mfg.

Zer0.Ing


P.S.: Searchfunktion und googel bereits vergeblich genutzt.
Zer0.Ing is offline  
Old 02/13/2008, 21:42   #2
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
rootkit *argh hust*
StickyIcky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AngelsKal
05/23/2010 - Kal Online - 10 Replies
ich weiß ja nicht ob der betreiber von Angelskal denkt er ist der Gott aller Götter unter den serverbetreibern ^^ er denkt doch allen ernstes das auf seinem Server keine Hacks funzen lol sage ich dazu Er is ja spanner nummer einz und liest erst ma alle wispernachrichten die mann schreibt auf seinem server dieser kleine spanner der vielleicht geilt er sich ja einfach nur drann auf wenns ma in die privatsf... geht naja ich denke ma ihr lieben hacker der weld das der server echt ma sehen...
probleme mit angelskal und anderen p-servern
01/29/2009 - Kal Online - 7 Replies
hallo zusammen, sobald ich (bei mir jetzt angelskal) aber auch bei anderen p-servern versuch das spiel zu starten kommt folgende fehlermeldung: KalOnline The program is closed because there is a hacking tool in the following location auf meinem anderen pc ist alle einbandfrei gelaufen .aber auf diesem hier nurmal nicht und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll
[QUESTION] Angelskal
10/13/2008 - Kal Online - 1 Replies
does anyone have a account on that server,their registartion seems to be closed and i wanna play on that server.Anyone ?^^ Thanks alot ,if yes, send me id and pw on pm
KalOnline: AngelsKal
07/18/2008 - Kal Online - 9 Replies
Heyho^^ Habe auf Hanin vor langer Zeit nen CritHack gehabt und wollte, den in der AngelKal config mit einbinden, allerdings komme ich mit den Standartpasswörtern nicht in die config rein.:confused: Könnte mir wer helfen und mir das config passwort geben, oder mir sagen, wie bzw wo ich sonst nen CritHack herbekomme und den dann auch einbinden kann???:rolleyes: MfG CrazyBaby
http://angelskal.de/
05/13/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, da ich mir heute donated accesory geholt (29€) und die gms mich heute geblockt haben für immer hab ich 29€ verloren. Kann irgendwer den Server kaputt hacken, wenn die kein bock mehr haben den neu zu machen gib ich den auch eine belohnung! aja seite:



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.