|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
UCE Int Server
Discussion on UCE Int Server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
04/20/2011, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
UCE Int Server
Hallo alle zusammen habe eben mal durchsucht und leider auch nur ein Thema gefunden.
Auch google schbuckt nichts wirkliches heraus.
Um aber mal zum Thema zu kommen...Hätte jemand vieleicht eine UCE die auf dem in Server funktioniert oder eine KErnel die sie richtig undetectet so das man sie eben bei Int. benutzen kann? Wenn ja wieviel würde das kosten und ist es eigendlich noch möglich. Bzw. möglich muss es ja sein weil es ja noch ug und so gibt.
Wäre cool wenn da jemand was weiß. Das thema dürfte ja auch zum Halse raushängen aber mal schauen vielleicht ist jemand so lieb und weiß etwas.
Danke im Vorraus.
|
|
|
04/20/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Zum ug gehen, braucht man keine CE.
|
|
|
04/20/2011, 19:27
|
|
|
jo das wäre ja schonmal cool aber man braucht doch für cd eine oder?
|
|
|
04/20/2011, 20:57
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Auch nicht unbedingt.
|
|
|
04/20/2011, 22:41
|
|
Received Thanks: 682
|
moep meint, das man das auch mit packets machen kann, was dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen wird.
Artmoney Pro geht angeblich noch auf dem Int servern
|
|
|
04/20/2011, 23:42
|
|
Received Thanks: 200
|
also meine artmoney pro geht aufn int wunderbar seit jahren (nich public ich rück die auch nich raus , damit sie eben uce bleibt) zur not kauf sie dir auf der webseite von denen
|
|
|
04/21/2011, 21:27
|
|
|
Also ich habe es mit Artmoney probiert nur geht das irgendwie garnicht erst. Das heißt irgendwie schließt kalonline das so schnell das man garnicht reagieren kann.
Das andere ist ja eben nicht das ich garkeine habe nur ist die eben scheinbar detected oder wie auch immer. Ich kann ja auch alles zugreifen und ich schaffe es meinet wegen auch den wert zu ändern und die cheatengin zu schließen, aber nach ein par min schließt sich das dann weil es dann heißt das eben ein hack bla gefunden wurde.
Ich habe aber auch keine ahnung wie ich die undetected mache ich habe vor langer zeit mal ein englisches tut gesehen nur ist da eben das problem gewesen das man vieles nicht vertand und delphi ect. bekommt man auch nicht mehr bei borland.
Weiß jemand wie ich die undetectet bekomme?
Ich bekomme auch wenn ich sie uce öffne die Fehlermeldung:
1 Fehlermeldung: The driver couldn´t be open! It´s not loeaded or not responding. I recommend to reboot your systehm and try again.
2 Fehlermeldung: No KiAttachProcress call found.
Und ich habe keine Ahnung was mir das Programm damit sagen will.
Edit!
Ich habe aber mal noch eine andere Frage. Wenn man es nun geschaft hat einen Wert zu verändern und die uce zu schließen bevor kal geschlossen wurde, wieso schließt sich kal dann nach ein paar minuten?
Kann es sein das HKS die Werte zwischendurch überprüft und wenn etwas nicht stimmt kal schließt?!
Oder kann es sein das ein Prozess eben weil man ja die uce schließt und das ja beibehalten wird also der veränderte wert das ein prozess irgendwann vom hks erkannt wird? Wenn ja weiß jemand wie ich den dann verstecke bzw wie ich überhaupt herausfinde welcher das ist? habe versucht das mit dem TaskM heraus zu finden sehe den aber nicht.
Ka vil weiß da jemand noch mehr darüber.
|
|
|
04/22/2011, 16:54
|
|
Received Thanks: 682
|
wenn du CheatEngine beendest bleibt noch etwas geöffnet, bzw man kann das detecten, das CE geöffnet war.
es gibt in dem cheatengine ordner eine Kernelmoduleunloader.exe, die das behebt.
|
|
|
04/22/2011, 17:21
|
|
|
Also ich habe das ausgeführt und habe danach mal den kernm ausgeführt und kal hat sich noch schneller geschlossen als vorher. Mach mal einen neustart viel dann.
Edit
Also habe es gemacht den Wert verändert uce geschlossen und den moduler ausgeführ. unloeadet und beim zweitenmal nichts in der registry gefunden. Und... Kal schließt sich dennoch.
Ich verstehe einfach nicht wieso.
|
|
|
04/22/2011, 17:45
|
|
Received Thanks: 19
|
ich verkaufe ein UCE fur int server bei kal (mit support wenn die spieler updaten wird) (entschuldigung ich kann nur ein bisschen deutsch sprechen und bin nicht flussig) - pm ma via inbox fur mehr info
|
|
|
04/23/2011, 04:12
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
@Spyler er dedectet es aber sagt dir es noch nicht... dann wenn du die uce schliest und den den kernelunloader blah benutzt ist es schon zu spät weil er dem server schon gesagt hat das du eine CE benutzt
|
|
|
04/23/2011, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by meak1
@Spyler er dedectet es aber sagt dir es noch nicht... dann wenn du die uce schliest und den den kernelunloader blah benutzt ist es schon zu spät weil er dem server schon gesagt hat das du eine CE benutzt
|
Ja aber ich habe es auch so gemacht das ich die UCE gestartet habe den kernelunloeader benutzt habe und erst dann kal gestartet habe. Weiß nicht ob ich an Dir vorbei rede wenn ja sry. Aber wie gesagt also dürfte ja die ce nicht mehr in der regi sein oder? er erstellt aber wohl etwas um natürlich den Wert beizubehalten nur weiß ich niht wirklich was und vor allem wie ich das entweder so verstecke das das auch nicht gesehen wird oder das ich da den Wert der Datei veränder das hs das nicht weiter erkennt. Hmm also nen prozess scheint das nicht zu sein also ich meine weil ich davon nichts im Taskma. gesehen habe.
Achsooo und ich habe dich und auch Beiträge von Dir gesehen respect an einen Meister^^. Wegen Dir bin ich auch gröstenteils hierher gekommen ^^.
|
|
|
04/24/2011, 14:33
|
|
Received Thanks: 4
|
welche uce funktioniert denn auf fusionkal?
|
|
|
04/24/2011, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by N!Te
welche uce funktioniert denn auf fusionkal?
|
Wie kommst Du jetzt auf fusion kal da funktioniert doch so ziemlich jede?
|
|
|
04/24/2011, 16:45
|
|
Received Thanks: 4
|
gut, welche denn zb?
hab ewig sowas nicht mehr benutzt und kenne die ganzen uces nicht 
mit cheatengine funktionierts nich
es sei denn ich bin wieder zu blöd ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:23.
|
|