Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shouten

Discussion on Shouten within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/30/2008, 22:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hiho wollt nur mal so bemwerken hab nen block bekommen wegen shout service kack xD

und da waren noch 3 KK drauf

....... aber es geht weiter xD

greetz HuGo80
HuGo80 is offline  
Old 01/30/2008, 22:56   #17

Received Thanks: 53
syntex 1997 gab es soetwas wie faking/carding kaum bzw nur ganz wenige konnten etwas. du willst mir sagen du hast mit 7-9 jahren schon gefaked? never. und du kannst uns auch nix erzählen das du 25 oder 26 bist du bist wie alt? 16,17 MAX 18

so das dazu...

Nun zu der Sache wegen betrug bla la bla... wayne die leute kommen da net zu schaden weil das geld gechargebacked wird. der einzige der den schaden hat ist kal, aber auch nicht wirklich weil das kein Goldcash ist und die user die Sachen nur selbst usen können und net verkaufen oda ähnliches, und wenn jetzt du versuchst schlauer zu sein auf dem gebiet als ich dann bist du hier nur ein wannabe. Coden oda so streite ich net ab biste gut, aber carding und faking überlass Leuten die bissl mehr Erfahrung damit haben

Greez & OuT
ribow is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2008, 23:07   #18

Mastershouter's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,222
§ 263a StGb

Computerbetrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.

(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.
Mastershouter is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2008, 23:13   #19

Received Thanks: 41
Naja ich glaube nen logfree Socks5 ist eh recht anonym und mit VPN wird kal bzw cnb nichts machen .. Habe steganos ( äh natrülich ein freund ) über 1500 euronen gefaked und nix passiert^^
cRe4TiNe is offline  
Old 01/31/2008, 02:54   #20

Received Thanks: 12
lol? wasn das hier das mein post entfernt wird, weil ich die wahrheit sage und leute warnen will das ribow EVTL. rippt!
c3n4 is offline  
Old 01/31/2008, 13:04   #21

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
#closed Oo
#die einen Machen es die andren machens nicht war mal aktiv @faking etc. aber hab's dann
#auch gelassen auch die andren sachen, weil nix 100% sicher ist und laden etc. tuhe ich
#auch nix usw. manche denken vllt angst oder so eig nö, meine mom arbeitet landgericht
# also von daher weis ich den ganzen **** und was passieren kann deswegen lasse ich die
#finger von sowas solche wie ribow werden eh nicht/98% nicht erwischt :] außer
# durch irgend nen verräter wenn mans mal so sagen will, weil er hats schon drauf in
#der szene also lassen wir das Thema jetzt wers machen will machts wer nicht nich =)
bloodx is offline  
Closed Thread