Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Q] Vielleicht gibbet ja ...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
Question [Q] Vielleicht gibbet ja ...

eine Möglichkeit von einem geblocktem Account zumindest an den Stuff zu kommen. Kann mir da einer Tipps geben wie ich an mein Stuff komme? Oder was man schreiben kann, wenn man einen Permanent Block hat das die den Account doch wieder entblocken.
Für Sinnvolle Antworten bin ich sehr Dankbar für Sinnfreie .... NICHT.



maree is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
nein kriegste nicht


Fremo. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
warte paar wochen / monate und probier es nochmal... klappte bei mir meistens
Doofy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Sicher... meine 2 "guten" accs sind seit hmm der eine 3-4 monate und der andere über 1 jahr .... Und ich wurde wegen nix geblockt.. einfach so -.-


Dreckvieh is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,229
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Sicher... meine 2 "guten" accs sind seit hmm der eine 3-4 monate und der andere über 1 jahr .... Und ich wurde wegen nix geblockt.. einfach so -.-

Gesichtskontrolle? nee spass xD

also es giebt leute die noch entblocken können nur die verlangen geld und da ran zu kommen is nich einfach und unter 200€ bekommste da nichts
KillerExtreme is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
Gesichtskontrolle? nee spass xD

also es giebt leute die noch entblocken können nur die verlangen geld und da ran zu kommen is nich einfach und unter 200€ bekommste da nichts
Gibt viele leute die das sagen,beweise aber nicht.
Fremo. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
Ich will ja nicht unbedingt nen unblock der Stuff ist mir wichtiger

Scheint aber so als würde es kein "günstigen" weg geben oder man muss mit nem GM schlafen


maree is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wo gibbet am meisten p?
Hi leute irendwie ist mir langweilig ich will mal nen richtigen geilen bot machen. -der mehrer locations farmt -hm -und da woviel droppt(seltene...
7 Replies - Guild Wars
jungs ab Freitag gibbet die neues Items :P
im Amiland ist legendary gedropped...sind erst seit Freitag drin die items..man shit :P http://members.cox.net/d33k/screenshots/legendary.jpg
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.