meinste was ich nur mache??????kal neu starten, mob mockern, mem browser , Mockery suchen , dann die 4zahlen , dann da hinter beim ersten feld 4x die 0 beim zweiten feld 4x das F, 5000suchen, 1wert gefunden, ändern in 1, ingame gehen, mob mockern, und mockery hat aufladezeit also klappt nicht......
1.k.a. mehr wie man die .dat dateien aufmacht.
2.warum sollten die den geändert haben?(das PW ist ja das gleiche wie vor 1 Jahr)
3.bei anderen klappt es ja auch,mit 5000?
Ich spiel Kal bzw habe mit dem "Hacken" von kal über nen Jahr nichts mehr zutun aber wie ich ne Simple Dat Öffne Encrypte das gehört zu den grundkenntnissen wenn man schon memediting macht !!
Anfangs Hing ich auch doof da aber es geht....
ja nehme die richtigen,aber bei mein client funzen alle cd's beim knight nicht denn die cd ist abhängig von skilllevel usw........und zu blub666 ich kann mehr als du aber memory editing ist fürn ***** machen nur noobs und ich habe pc formatiert und hab mein khi verloren und mein autoskilluse, also......backen halten und früß deine möhd.
wie wärs wenn du ma bei den memory scan options von 32 bit auf all umstellst.
dann gehts.
ps: scheiss mockery cooldown kser
und zu blub666 was soll son kommentar? wenn du nicht selber mindestens genau so dumm wärst wüssteste ja das man das umstellen muss und hättest posten können.
problems with mockery CD 02/04/2011 - Kal Online - 15 Replies hello,
ive followed all the steps for mockery cd.
first of all i opened the memory browser , searched for Mockery, took the first 4 numbers and then closed the memory browser. after that i clicked on all and wrote 07070000 to 0707FFFF for example, and 5000 at the hex without pressing on the box.
I get only 1 result and not 2 as i used to get few months ago.
When i change it to 1 or 0 , nothing happens in game .. it still has the normal cooldown.
Skyhack and speed hack work for me , but not...
question: mockery on int 08/30/2010 - Kal Online - 5 Replies Hi is cooldown in mockery on int are solved?
Or I do something wrong? Is there no way to cd hack mockery?
Q Mockery Bot 02/08/2009 - Kal Online - 44 Replies In D1R3 gibt es einen Mockerybot,der sich unter sie splashyparty gestellt
hat und denen schon seit über 8stunden den großteil der exp klaut.
Jmd ne Ahnung wer das ist?^^
mockery cd 01/15/2009 - Kal Online - 11 Replies ich bekomm von heute auf morgen kein mockery cd mehr rein -.-
wie kann das ???
Weeds Value Mockery 12/12/2008 - Kal Online - 8 Replies Kann mit bitte jmd die Value für Mockery geben (weeds server):)
oder ein tool womit man mockery cd macht auf weeds
hab auch die sufu benutzt und nicht hilfreiches gefunden....
danke im voraus.